death metal gitsound

N

NULL

Guest
jo gude

hab mal noch ein bisl am gitsound gebastelt und wollt mal hören was ihr so meint ,geht halt
hauptsächlich darum ob des auch wirklich professionell klingt ... :)

thx im voraus

oh je...

hab gerade gemerkt das der compressor pumpt wie die sau *schäm*

Sehr schön! Echt gelungen der Sound. Für meinen Geschmack könnte er zwar etwas mehr "Biss" vertragen, aber ansonsten: Daumen hoch! Das Riff ab 0.38 ist übrigens der reinste Knaller! Respekt!!!

jo danke leite es weiter.was meinst du mit mehr biss? höhen oder was?!?

Hi,

Donnerwetter, geiler Sound. Packt mich im Nacken und wirbelt mich herum. Ich würde noch versuchen, das ganze etwas zu "entmulmen", die Höhen fehlen imo, kann leider aber nicht sagen, wo genau .. ausprobieren halt.

Is aber ne dezente Keule. Postest Du auch das Endresultat *hoff*?

Hier gibt immer wieder ein paar Goodies ... schön :) Schade das es so kurz ist.

Grüße,

el_curtismo

Hi

Ich finde den Klang auch ziemlich cool. Meiner Ansicht nach kann man jetzt aber nicht sagen "da müssen noch Höhen bei" oder ähnliches. Wenn du den Sound in einer Produktion verwenden willst, kommen dort ja vermutlich eh noch höhenlastigere Parts drauf, sodaß du dann die Höhen der Git wieder zurücknehmen müsstest...

Darf ich fragen, wie du diesen Gitklang erzeugst ? Also welchen Verstärker/Mike bzw Ampmod und welche Effekte ? Danke...

Fressor

Darf ich fragen, wie du diesen Gitklang erzeugst ? Also welchen Verstärker/Mike bzw Ampmod und welche Effekte ? Danke...

na klar ...
also engl [g=182]amp[/g] (tuberackhead 860) ,sm57,octamic d ,multiface , cubase sx eq , cubase comp und halt viel probiert ...

auch wenn ich finde das das schlagzeug im gesamten etwas lauter kann und die becken etwas "dünn" sind, finde ich den sound (besonders git) sehr sehr amtlich.
brauchst dich meiner meinung nach nicht damit zu verstecken.

sehr fein.

gruß,mitti

jo, klingt fett! find aber auch, dass die gitt etwas mehr höhen vertragen könnten. so ist es noch etwas...nicht wirklich dumpf, aber so'n bisschen...vielleicht einfach mal probieren...

Jep, insgesamt sehr schöner Sound, aber ich würde auch versuchen den Gitarren irgendwo noch nen Tick mehr Höhen zu verpassen.

Ach ja, schönen Gruß zurück, hattest ja unseren Frontmann mal vor einiger Zeit damit beauftragt mich zu grüßen...;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben