- Reaktionen
- 6
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Skadus schrieb:
OK, ich weiss du hast nichts gespeichert, aber welche Kompressoreinstellungen hast du mehr oder weniger genutzt?
skadus schrieb:
Wenn ihr den Song hört, dann habt ihr von
0:09 - 0:28 Riff 1
und
0:28 - 0:37 Riff 2.
Von 0:47 - 0:56 spielt [g=422]Gitarre[/g] 1 (links) Riff 1 und [g=422]Gitarre[/g] 2 (rechts) Riff 2, d.h. die Riffs sind übereinandergelegt. Über Kopfhörer hört man das recht gut, aber auf Lautsprechern kann man nicht so recht wahrnehmen, dass die Gitarren zwei verschiedene Riffs spielen.
Ich habe also (@MoeSurface), [g=422]Gitarre[/g] 2 etwas lauter gemacht und beide recht weit auseinander gepannt, außerdem verschiedene Frequenzbereiche in den Mitten zugeteilt.
Was kann ich noch tun um beide gut hörbar zu machen? Evtl. Effetkte? Delay?
maggot616 schrieb:
ABer falls du mal wieder n bissl Kohle übrig hast, gibs aus fürs Ampeg [g=77]VST[/g] Bass [g=8]PLugin[/g] ... lohnt sich.. weil ich finde der [g=118]Bass[/g] schiebt zu wengi
FelixNewman schrieb:
Sind die drums programmiert ??
skadus schrieb:
Wenn ihr den Song hört, dann habt ihr von
0:09 - 0:28 Riff 1
und
0:28 - 0:37 Riff 2.
Von 0:47 - 0:56 spielt [g=422]Gitarre[/g] 1 (links) Riff 1 und [g=422]Gitarre[/g] 2 (rechts) Riff 2, d.h. die Riffs sind übereinandergelegt. Über Kopfhörer hört man das recht gut, aber auf Lautsprechern kann man nicht so recht wahrnehmen, dass die Gitarren zwei verschiedene Riffs spielen.
Ich habe also [g=422]Gitarre[/g] 2 etwas lauter gemacht und beide recht weit auseinander gepannt, außerdem verschiedene Frequenzbereiche in den Mitten zugeteilt.
Was kann ich noch tun um beide gut hörbar zu machen? Evtl. Effetkte? Delay?