Death is Watching - metal track

• Ersteller Pan's Delight
  • Erstellt am
Coole Idee, vielen dank!

Hat doch Potenzial das Ganze. Insgesamt wirkt es noch etwas roh, also auch vom Arrangement, aber da kann man bestimmt was draus machen.
An deiner Stelle würde ich mir erst einmal überlegen wie der Song aufgebaut werden soll. Vielleicht ganz klassisch loslegen mit Intro, Verse, Bridge, Prechorus, Chorus, Bridge...usw.
Dann schauen, wie man einen coolen Chorus hinbekommt, der sich auch von den Strophen Parts unterscheidet. Momentan wirkt es etwas unsortiert. Wird schon!

Vielen Dank, ja, um den Songaufbau werde ich mich demnächst kümmern. Vielleicht nicht bei diesem Track, ich weiß nicht, irgendwie ist mir der Gitarrenpart zu simpel........das hab ich schon mal besser gemacht!
Den Track habe ich eigentlich auch nur gemacht, um ins Gitarre programmieren wieder rein zu kommen, da ich das plugin längere Zeit nicht benutzt habe.......
Ich sollte mir wohl auch mehr Zeit lassen, bisher habe ich immer einen Track pro tag gemacht, wenn ich frei hatte sogar 2-3!
Da kann ja irgendwie nix vernünftiges bei rauskommen.......

Das hier ist so ein Kandidat, bei dem mir der Gitarrenpart wesentlich besser gefällt, da passiert irgendwie mehr.............
Dafür wiederholt sich der weibliche "Gesang"zu oft........ist mir erst später aufgefallen.........

Das hier ist einer, bei dem ich mich mal um sowas wie Songstruktur bemüht habe, aber auch wieder nur so aus dem Bauch raus.
Nicht auf den text achten, der ist bescheuert! ;-)