DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Profilbild passt perfekt zu deiner Aussage! :) (9gag-Style ;)
 
Wenn ich scharf darauf bin, dann will ich`s jetzt haben und nicht erst, wenn irgendwelche komischen Gegebenheiten, den Hersteller nötigen, das ganze - für eine limiteirte Zeti - zum Fastnulltraif - aufs Netz zu stellen. Basta.
Wenn mich das Produkt nicht interessiert, dann können mich auch 70% Rabatt nicht zu einem Kauf bewegen.
 
Alles klar, Thread kann geschlossen werden! :D


Manchmal stößt man allerdings auch auf das eine oder andere Plugin, das nicht sofort ein Must-Have ist, aber mit einem schönen Rabatt dann ggf. doch gerne mal mitgenommen wird.
 
Wenn man mal so 60 Seiten zurückblättert dann verfluchen einige sogar diesen Thread weil diese Permanenten Schnäppchen die Brieftaschen leeren. Und viele gute Synths werden erst über den Preis atraktiv, da sie mit dem Standard Preis nicht aus der Masse als Must have rausstechen.
 
vergleich das Iris Angebot mal mit dem von Audiodeluxe, für das Geld kriegste da schon IRIS +7
 
wieso ist dieser thread eigentlich nicht sticky? Der is so toll....

(wenn auch in der tat manchmal schlimm weil verführerisch)
 
Kurz mal ins leichte Offtopic hauen: Ich finde solche MEGA Angebote mittlerweile nicht mehr seriös. Meißtens kommen mir da so Gedanken, wie:

Sind die so sehr im Wert gesunken?
Wurden die damals überteuert verkauft? (Stichwort: Waves Plugins)
etc. etc.

-------------------------------

So jetzt nun wieder Ontopic!! :)
 
Angebot und Nachfrage, Entwicklungskosten eingespielt und Verhalten der Konkurenz sind ja nur wenige Preisbestimmende Faktoren. Dann ist es ja auch Marketing wenn man große Rabatte raushaut und das hier darüber geschrieben wird, zeigt ja, dass das funktioniert.
Ich würde den Herstellern auch nicht unterstellen, dass sie ihre Produkte überteuert verkauft haben. Eher gab es vor einiger Zeit auch noch nicht annähernd so viel gutes niedrigpreisiges, bzw. sogar kostenlosen Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben