DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komplete kam, nachdem ich beinahe alles Einzeln gekauft hatte .... ich gehe davon aus, dass nicht jeder mit Komplete rumrennt und Reaktor schon eine ganz eigene, vielseitige Nummer ist.

Recht hast du ja :)
 
Bei Black Octopus Sound gibts bis zum 30.06.2013 alle Sample Packs um 50% reduziert. Wer sehr gute Sounds für EDM sucht sollte da auf alle Fälle mal vorbei schauen.
 

Klingt gut eigentlich. @Ferris, hast du in die Sounds schon reingehört? Lohnt sich das?


Ja, ich habe mich mal so ein bisschen querbeet durchgehört. In erster Linie sind es sphärische, träumerische Sounds und Klangwelten für Chillout, Ambient etc. Die Soundbeispiele klingen meines Erachtens nach erste Sahne! Klasse z.B. auch für Chillstep!
 
Über Facebook gesehen (geht aber wohl auch so):
50$-Coupon auf alles von Waves an diesem Donnerstag
http://www.waves.com/lp/june13/sign-up.html

Lohnt sich wahrscheinlich eher bei den günstigeren PlugIns, da sonst der Rabatt bei audiodeluxe.com o.ä. höher ausfällt.
Spannend finde ich den RS56 (http://waves.com/content.aspx?id=12265) - wären dann 49 statt 99$ (statt eigentlich 199$, da noch in Einführungsphase).
 
Bei Sweetwater gibts Melodyne Essential für $69,00 als digitaler Download. Wem die kleine Melodyne Version reicht der sollte hier zuschlagen ich habs in unseren Gefilden für nicht günstiger als 95,00 Euro gefunden.
 
Forssell MADA-2a Wandler.
Ausstellungsstück von der Musikmesse für 2750 € statt 3350 €
(Preis netto zzgl MwSt)
 
Über Facebook gesehen (geht aber wohl auch so):
50$-Coupon auf alles von Waves an diesem Donnerstag
http://www.waves.com/lp/june13/sign-up.html

Lohnt sich wahrscheinlich eher bei den günstigeren PlugIns, da sonst der Rabatt bei audiodeluxe.com o.ä. höher ausfällt.
Spannend finde ich den RS56 (http://waves.com/content.aspx?id=12265) - wären dann 49 statt 99$ (statt eigentlich 199$, da noch in Einführungsphase).

Laut Newsletter funktioniert der Code auch bei Audiodeluxe.com - macht z.B. für den RS56 noch mal knapp 15$ Nachlass (-> 34,99$->unter 27,-€!).
Im Moment klappt es aber noch nicht, da in Franklin, Tennessee wohl noch niemand die Codes aktiviert hat ...
 
Bei mir hat der WAVES Code auf Audiodeluxe geklappt.
- 50$ auf jedes Waves-Plugin in der Bestellung. Noch günstiger wird schwierig :)
 
Bei mir hat der WAVES Code auf Audiodeluxe geklappt.
- 50$ auf jedes Waves-Plugin in der Bestellung. Noch günstiger wird schwierig :)
Bei mir jetzt auch - allerdings nur noch mit 5$ statt 15$ Nachlass auf den RS56.
Aber trotzdem - per Paypal 35,-€ :D.
 
Jau krass geiler Deal!

EDIT: Wenn ich den Dollarpreis mit Google in Euro umrechne liegt der immer ein paar Euro niedriger als das was PayPal mir dann tatsächlich abzieht. Sind das irgendwelche Gebühren oder ist das einfach der Unterschied des Wechselkurses bei An/Verkauf?

Ist es günstiger mit Kreditkarte zu bezahlen? Hat das jemand mal probiert?
 
Jau krass geiler Deal!

EDIT: Wenn ich den Dollarpreis mit Google in Euro umrechne liegt der immer ein paar Euro niedriger als das was PayPal mir dann tatsächlich abzieht. Sind das irgendwelche Gebühren oder ist das einfach der Unterschied des Wechselkurses bei An/Verkauf?

Ist es günstiger mit Kreditkarte zu bezahlen? Hat das jemand mal probiert?

Ich vermute, Google nimmt den günstigsten oder einen Durchschnittskurs. PayPal hat seine eigenen Kurse, wie die gute alte Wechselstube.
Ob Kreditkarte günstiger ist, hängt von der Karte/Bank ab. Viele erheben Gebühren für die Nutzung im Ausland (und das ist bei Waves der Fall). Es kann also günstiger sein, per PayPal-Lastschrift zu zahlen.
 
Hab mir gerade den Waves C4 Multibandkompressor gekauft.
One Day Super Sale 69.00 $ statt 250 $ und abzüglich 50,00 $ Gutschein für 19,00 $ bekommen.

Habe per Kreditkarte bezahlt. Wird zum Tageskurs umgerechnet und meine Bank verlangt noch 1,75% für Auslandseinsatz was ich bei diesen Preis verschmerzen kann.
smil47edd8eba7b42.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben