DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, Cyclop, lofi hoch drei ;) sowas von harsch alda.

der ist das geld schon wert ;-)

nee, ich hab leider ne Lizenz und ich bereu es sehr, den gekauft zu haben. So ein Junk, sorry. Schon die Presets klingen sowas von harsch und unedel. Vergleich mal mit Razor. Gutes Monitoring vorrausgesetzt. Haette ich mal das vorher gecheckt. Und Antialiasing kennt das Teil nicht, und bei diesem Synth waere das noetig gewesen, basiert alles auf Distortion.
 
Ich hab` mir den Cyclop auch gegönnt, allerdings nach längerem Arbeiten damit bin ich von den Sounds auch nicht wirklich begeistert, die muss ich auf jedenfall zusätzlich durch die Mangel nehmen, eh es passt -
 
Ich hab noch mal eine Frage zu dem Angebot aus der vergangenen Woche von Native Instruments:9 Maschine Expansions für 99€

Ich habe das Angebot in Anspruch genommen und habe dazu folgende Frage:

Wie habt ihr die Iso Dateien geöffnet ? Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich habe mir zwar den Iso Buster von Chip Online runtergeladen weiß aber dennoch nicht, wie ich da vorgehen muß.
Wird das auf eine CD ROM oder DVD gebrannt und dann anschl. auf der Festplatte geöffnet ?

Ich bin wirklich ratlos und hoffe mal auf eure Hilfe
In solchen Angelegenheiten bin ich ein absoluter Krüppel :)
Über eine für mich Idiotensichere Anleitung freue ich mich sehr !
LG
Andreas B.
 
@AndreasB & all
bitte nutze dafür nicht diesen Thread, danke.

In diesem Thread sollen NUR Deals vorgestellt werden.
Weder soll diskutiert, noch nach Lösungen bei Probs gefragt werden. Erstellt dann bitte einen neuen Thread.

Thx
 
http://www.voxengo.com/press/242/

May 19, 2013: Voxengo SPAN Plus extended spectrum analyzer plugin released

39.95$, 20% off the regular price of USD 49.95

SPAN Plus is an extended version of the freeware SPAN plug-in: SPAN Plus provides several additional features such as PNG file export, real-time spectrum import/export and static spectrums display.

SPAN Plus features:

•Real-time spectrum import/export
•PNG file export
•Static spectrums display
•Output signal power statistics
•Spectrum smoothing
•User interface window resizing
•Clipping statistics
•Correlation meter
•K-metering
•Stereo and multi-channel analysis
•Mid/side analysis
•Internal channel routing
•Channel grouping
•Preset manager
•Undo/redo history
•A/B comparisons
•Contextual hint messages
•All sample rates support

screenshot.jpg


Ich glaube allemal wert, wer bereits mit dem SPANfree warm geworden ist, ansonsten einfach für den Support von Aleksey und noch lange, viele weitere tolle PlugIns und Updates.
 
cooool! gekauft!
 
Hat jemand eine Ahnung, ob es realistisch ist, dass Hollywod Strings Silver auch mal um 50% reduziert wird? Denn ich hab einen zeitlich begrenzten 40€ Gutschein bekommen (damit würde ichden ilok quasi umsonst bekommen) und wollte wissen, ob es sich lohnt oder ob ich vielleicht warten soll bis die auf Hollywood Strings Silver einen 50% Rabatt geben. Eine Edu-Version von Hollywood Strings SIlver gibt es ja nicht.
 
Hellsehen ist unmöglich. Bitte beim Thema bleiben.
 
Bei Dream Audio Tools gibt's 3 Wochen lang jede Woche unterschiedliche bis zu 40% vergünstigte Software... und die Standardpreise sind schon günstig.

Heute ist die zweite Woche angebrochen: Dream Keys Complete – Cinematic Piano 30% Off

http://new.dreamaudiotools.com/
 
Falls noch nicht bekannt,

bei Cakewalk gibt es gerade im Online-Shop die beiden Synthesizer Dimension Pro 1.5 und Rapture für je knapp 20 Euro. Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

Gruß Timo
 
Gerade bei Ebay gesehen: "Misch- und Recording-Arbeitsplatz" für knapp 600 €. Von dem Typ habe ich vor nicht allzu langer Zeit (3 Monate?) ein kleines Studiorack (7 HE) im Zebralook (!) bei der Bucht für 29 Euronen ersteigert. Solide Tischlerarbeit. Ich gehe davon aus, dass der besagte Arbeitsplatz in gleicher Weise begeistern kann. Es wird auch darauf hingewiesen, dass der Kunstlederbezug/Farbe verhandelbar ist...

www.ebay.de/itm/Racks-Studiomobel-19-Equipment-Miguel-Orange-Evolution-/221231829175?pt=DE_TV_Video_Audio_St%C3%A4nder_St%C3%BCtzen&hash=item338271d0b7
 
Sieht super aus! Ob'es auch so 'ne Art Roll-/Schiebetür für die Racks gibt? Ich habe bisher erst zwei 19'' Geräte und das würde etwas doof aussehen mit so viel leerem Platz :)
 
Hmm, dort gibt's ja auch LuSH 101 mit 50% off, also für umgerechnet etwa 75 Euro! Ich verspüre grad so ein Kribbeln in den Fingern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben