Deal-of-the-Day-Forum


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Can
Can
Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.021
Reaktionen
4.270
Ort
Mainz
Punkte
90.955
Liebe Mituser,

vor einigen Jahren startete der "Deal of the Day"-Thread, der seitdem eine feste Anlaufstelle zum Sparen für viele User geworden ist.
Durch die große Beliebtheit ergaben sich aber auch Herausforderungen:
Die Übersichtlichkeit der Angebote war, etwa zu Zeiten des "Black Friday", nicht mehr gegeben. Dadurch verpasste der eine oder andere dann doch wieder ein Angebot, das er doch gerne genutzt hätte.
Auch war es schwierig sich über Angebote und Erfahrungen zu den Produkten auszutauschen, denn dadurch wurden die Deals bzw. der Thread noch unübersichtlicher.
Außerdem wurden alle, die per E-Mail den Thread abonniert hatten, mit für sie unwichtigen Benachrichtigungen überhäuft.

Damit ist nun Schluss!

Willkommen im neuen "Deal of the Day"-Unterforum mit diesen Features:
- Jeder Deal bekommt einen eigenen Thread.
- Diskussionen sind kein Problem und "stören" nicht die Übersicht über die verschiedenen Deals.
- Jeder Interessierte kann das gesamte Unterforum abonnieren (ganz unten auf der Thread-Übersichtsseite).
- So erhält man nur eine Benachrichtigung über neue Themen, nicht aber über Nachrichten.

Damit das Ganze gut funktioniert und übersichtlich bleibt, haltet Euch beim Erstellen eines neuen Threads einfach an folgendes Schema für den Threadtitel:

1. Produktname
2. Dauer der Aktion
3. Preis (oder Rabatt)

Also z.B.: Herkules Synth bis 31.12. für 27,99 €


In den ersten Post gehört dann noch die Angabe, wo der Deal zu finden ist - idealerweise mit Link.

Viel Spar im neuen Unterforum, und versäumt ab sofort keinen Deal mehr!

Euer RECORDING.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
653
Ferris
Ferris
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben