Deal of the week

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Na dann werde ich mal so ca. die nächsten 30 bis 40 Jahre nichts mehr bei Waves und Konsorten kaufen und schon hab ich die Kohle wieder drin.:pfui:
 
Cool, sowas hast du also?
Ach Du Sch...

Nee, hab ich nicht und kommt mir auch nicht ins Haus. Da kann ich auch ein Klavier nehmen, den Deckel vorn abmachen, die Saiten mit einem Plektrum anschlagen, und bei jedem richtig getroffenen Ton "Treffer!" rufen. Ich werde es nicht oft rufen...
 
Ich bin für die einseitige Ausführung!

upload_2019-4-16_16-18-24.jpeg
 
Ach Du Sch...

Nee, hab ich nicht und kommt mir auch nicht ins Haus. Da kann ich auch ein Klavier nehmen, den Deckel vorn abmachen, die Saiten mit einem Plektrum anschlagen, und bei jedem richtig getroffenen Ton "Treffer!" rufen. Ich werde es nicht oft rufen...
Hehe, so ein Ding ist in der Tat wohl nicht so leicht zu spielen. Ursprünglich ist wohl aus einem Spaß und als Messegag von Ormsby Guitars so ein Ding gebaut worden. Wer den Humor mag, kann sich mal dieses Video hier ansehen:


Und hier der erste Song darauf:


Ich bin für die einseitige Ausführung!

Anhang anzeigen 66421
Wenn einem das steht, warum nicht. :D
 
Jetzt fängt PRS auch noch mit dem Multiscale Unfug an. o_O
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben