sas
- Reaktionen
- 2.968
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du Doktorspiele magst, ist natürlich der Plugindoctor angesagt.Gibt es sonst etwas von DDMF mit "MUST HAVE" Status?
Ich habe von denen das Metaplugin. Gibt es sonst etwas von DDMF mit "MUST HAVE" Status?
Plugin-Lader.Was macht das MetaPlugin genau?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das viele nutzen in ihren ProjektenPlugin-Lader.
Kannst dir diverse Ketten bauen.
Les' gerade, da ist sogar ne Plugin Bridge mit drin. Kannst also auch 32bit einschleifen, zB in Cubase.
Ist sicherlich ein bisschen Sparte, aber die Vielzahl und Qualität der Funktionen macht es für mehrere Arten der Anwendung interessant (siehe Feature-Liste)Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das viele nutzen in ihren Projekten
du müsstet mit der E-Mail der Lizenzdatei auch folgendes mitgeteilt bekommen haben:Habe Plugin Doctor gekauft. Wie bekomme ich jetzt die Lizenzdatei in das Plugin? Das Wort license taucht nicht in der Doku auf. Googlen hat auch nicht geholfen. Im Plugin steht "Demo version".