DDMF - Black Friday Supersale: 40% off everything

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
wie der Hersteller, Christian Siedschlag, selber schreibt, ist das der einzige Sale von DDMF im Jahr.

 
Ich habe von denen das Metaplugin. Gibt es sonst etwas von DDMF mit "MUST HAVE" Status?
 
Ich habe von denen das Metaplugin. Gibt es sonst etwas von DDMF mit "MUST HAVE" Status?

Find Ich lustig, dass du das MetaPlugin hast, aber den Doctor nicht.
Für mich wahrscheinlich das "must have" schlechthin. Mittlerweile als VST-PLugin inserierbar.
 
Was macht das MetaPlugin genau?
 
Was macht das MetaPlugin genau?
Plugin-Lader.
Kannst dir diverse Ketten bauen.
Les' gerade, da ist sogar ne Plugin Bridge mit drin. Kannst also auch 32bit einschleifen, zB in Cubase.

Metaplugin.jpg
 
Ich habe das Metaplugin in erster Linie gekauft, um alte PlugIns an den Start zu bringen. - Es kann aber noch vieeeeel mehr:

Features:​

  • Effect version supports up to eight individual channels for, e.g. surround or other multichannel purposes.
  • Instrument version featuring 16 stereo output buses for all conceivable routing purposes using multichannel instruments
  • Double precision audio processing when supported by DAW and plugin format (not for Audio Units)
  • Additional stereo sidechain input
  • Convenient plugin organizer: scan your plugins once, then just drag and drop them onto the graph area
  • Auto-connect option
  • Internal bridge from 32 to 64 bit or vice versa, with seamless plugin window integration: load 32 bit plugins in ProTools or LogicPro X without the need for a 3rd party bridging solution
  • NEW since v4.0: internal bridge to load Intel plugins in native Apple Silicon hosts
  • Support for native Apple Audio Unit plugins
  • Dry/wet ratio can be adjusted for each loaded plugin.
  • Individual bypass for each loaded plugin
  • Full plugin delay compensation included.
  • Automate up to 100 parameters by mapping them on any parameter of a loaded plugin
  • Parameter learning included
  • Negligible additional CPU overhead.
  • Synths can also be loaded and played with any MIDI control, which means you can create custom synthesizers with existing building blocks.
  • Oversampling: to avoid aliasing, oversampling is a necessity. Metaplugin offers up to 16x oversampling option of the whole signal chain in realtime mode, and up to 64x oversampling in offline mode (during rendering).
  • Included: mid-side matrix, multiband splitter and cross track send/receive, A/B switch, 8x2 channel mixer, MIDI channel filter
  • Define your own colour palette for the plugin: check!
  • Freely resizable plugin window for maximum convenience: check!
  • Can be used as a VST (2 or 3) to AU wrapper, a VST (2 or 3) to AAX wrapper or an AU to AAX wrapper.

Der Kollege aus Holland nutzt es, um PlugIns, die das selbst nicht bieten, ein Oversampling zu verpassen:


View: https://www.youtube.com/watch?v=5wXXhGul9nc
 
Plugin-Lader.
Kannst dir diverse Ketten bauen.
Les' gerade, da ist sogar ne Plugin Bridge mit drin. Kannst also auch 32bit einschleifen, zB in Cubase.

Metaplugin.jpg
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das viele nutzen in ihren Projekten☝🏼
 
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das viele nutzen in ihren Projekten☝🏼
Ist sicherlich ein bisschen Sparte, aber die Vielzahl und Qualität der Funktionen macht es für mehrere Arten der Anwendung interessant (siehe Feature-Liste)

Von daher wird's vermutlich kein Butter&Brot-Plugin sein, aber für den interessierten Toningeneur sicherlich ein wertvolles Werkzeug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Plugin Doctor gekauft. Wie bekomme ich jetzt die Lizenzdatei in das Plugin? Das Wort license taucht nicht in der Doku auf. Googlen hat auch nicht geholfen. Im Plugin steht "Demo version".
 
Habe Plugin Doctor gekauft. Wie bekomme ich jetzt die Lizenzdatei in das Plugin? Das Wort license taucht nicht in der Doku auf. Googlen hat auch nicht geholfen. Im Plugin steht "Demo version".
du müsstet mit der E-Mail der Lizenzdatei auch folgendes mitgeteilt bekommen haben:

PLEASE NOTE: there is no way to activate the demo version, you need to get the full version installer from the DDMF login section!

Hast du dich auf der DDMF Seite mal eingeloggt?

Dort kannst du dann die Full version installers runterladen und dann dein License File eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Lizenzdatei schon direkt nach dem Kauf ohne Erklärung von der Website bekommen. Das war das Problem. Die Mail kam erst später. Danke!
 
Sehr gut. Ein weiterer Patient verarztet!
 
Der Plugindoctor kostet bei DDMF selbst € 27,85

Bei Sweetwater ist er momentan für $23 zu bekommen:

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben