DDMF Black Friday Supersale 40% off

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
DDMF Sales gibt es nicht ständig, aber jetzt zu BF ist auch er mit 40% off im Sale.

From November 18th all the way until December 5th, all DDMF products will be available in your beloved and trusted DDMF store with a discount of 40 percent.


Gerne genommen zum checken von Plugins.

Für die geliebten 32bit Plugins.

Oder zum Bau von Effektketten.
 
Wer's noch nicht weiß: Das Metaplugin ist auch eine gute Alternative zu jbridge. Im Gegensatz zu jbridge kann das Metaplugin auch als VST3 geladen werden.
Ganz unten auf der von @sas geposteten Website ist ein Download-Link für eine Demoversion.
 
Ich bin ja sowieso ein Fan von DDMF. Neben PluginDoctor habe ich auch NoLimits2 und MagicDeathEye. Dazu habe ich mir gestern noch das Magic DeathEye Stereo geholt. Ich finde den Kompressor wirklich wunderbar. Genau so sollte aus meiner Sicht der perfekte Röhrenkompressor klingen. Dagegen wirkt der SPL Iron schlapp und die Tape / Air Funktion zu bullig. Das passt hier aus meiner Sicht supi. Der eingebaute EQ crampt auch nicht und er klingt wirklich goldrichtig, Der Entwickler weißauf jeden Fall was er tut und für 89 Euro (allerdings zuzüglich Steuer) war es für mich wirklich angemessen. :)
 
Im Zuge des Plugin-Kauf-Wahns wollt Ich den Thread 'bumpen' und nochmal an den PluginDoctor erinnern, der wahrscheinlich einer der wichtigsten Kaufentscheidungen überhaupt ist und momentan nen Appel und 'n Ei kostet

Plugin Doctor - 23,40 €

https://sites.fastspring.com/ddmf/product/plugindoctor

Dazu habe ich mir gestern noch das Magic DeathEye Stereo geholt
Muss man die tatsächlich einzeln als mono und stereo Version kaufen?
Dieser Link zeigt mir nur 'irgendeine' Version an.
 
deatheye und deatheye Stereo sind wirklich verschiedene Plugins. Die „normale Version“ kann natürlich auch Stereo, klingt aber anders und ich mag sie auch oft lieber. Die Steroversion hat noch einen EQ eingebaut. Klingt aber auch extrem gut… Leichtes Atmen geht damit sehr gut… :)
 
@psinnovation

ah, verstehe!
Ich hab jetzt auch die stereo-variante gefunden. ist halt schwarz, deshalb hab Ich's übersehen.
Dann kann ich jetzt leichter atmen! Danke : P

Das Bundle gibt's grad für 119,40 € LINK
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben