Davinci resolve ton/bild sync

hendo

hendo

Registriert
05.12.19
Beiträge
254
Reaktionen
65
Punkte
488
Hi kennt sich vlt einer mit dem Programm aus? Ich habe eine Handy Aufnahme und eine Audio von meinem Sony die ich sync. wollte. Hat auch geklappt aber wenn ich die Collection Media dann in die Timeline ziehe läuft das Bild irgendwie in Zeitlupe und der Ton stottert und hat knackser. Weiß jemand warum?
 
Das kann an der Framerate des Videos, Timeline oder Projektes liegen.
An der samplerate des Audios oder des Audio Interface oder des Betriebsystems liegen.
Kann an der Leistungsfähigkeit der Rechners liegen.
Kann an den Projekteinstellungen und den Wiedegabevorgaben liegen.
 
Kann es vlt an der Grafikkarte liegen? Der Ton ist jetzt normal aber wenn ich das Video exportiere dann ist die Abspielgeschwindigkeit vom Bild total verschoben. Es wird ständig schnell dann wieder langsam und bleibt an manchen stellen einfach stehen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Zurück
Oben