David

Fluffi

Gesperrter User
Reaktionen
329
Hallo meine Lieben Freunde der Hausgemachten Musik nun Soul für die Ewigkeit

Grüsse euer Fluffi

Gimme da soul dude. ¿Dónde está? Da is kein Link.

Fluffi erstellt'n Fred für Feedback ohne Titel, den dann der Dodo kommentarlos postet, falls es überhaupt der richtige Titel ist, was man nicht ersehen kann. Ich finde das Ganze högschd merkwürdig! :teufelswerk:

wie n alter bekannter stets zu sagen Pflegte sohwas kommt gar nicht Gut ...

Dodo Liebes dankesehr für Dein Bemühen ;)

Ja und was ist jetzt Sache?

Ich habe heute mittag mal'n Privatdedektiv beauftragt, sich um die Sache zu kümmern. Der hat mir grad gemailt, daß derTitel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der richtige Titel ist, also der, worum es in diesem Fred geht.

Da hat wohl jemand den Einsatz bei 1:40 verpennt:D

Fluffi erstellt'n Fred für Feedback ohne Titel, den dann der Dodo kommentarlos postet, falls es überhaupt der richtige Titel ist
Wahrscheinlich postet Dodo unter dem Alter Ego Fluffi seine Erstlingswerke.

Fluffi, du hast deinen Stil, und der gefällt mir, da er ehrlich, schnörkel- und stellenweise auch kompromisslos ist - immer aber authentisch.

Ich habe heute mittag mal'n Privatdedektiv beauftragt, sich um die Sache zu kümmern. Der hat mir grad gemailt, daß derTitel mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der richtige Titel ist, also der, worum es in diesem Fred geht.

Habe gerade Sledge Hammer damit beauftragt, die Sache komplett aus der Welt zu schaffen!
Ich frage mich warum gibt es nicht im eröffnungs Post einen Off-Topic Button?
Dieser wäre nämlich das erste Mal angebracht.