Information ausblenden

David Martini - Sexy sexy Saxy (Need Feedback)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DavidMartini, 23.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DavidMartini

    DavidMartini Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    346
    346
    Hallo Jungs,



    mein zweiter Streich "Sexy sexy Saxy" ist nun fertig und ich wollte es euch nicht vor enthalten. Bitte seit offen mit der Kritik, denn ich will mich immer weiter veerbessern. Ich produziere ja seit ungefähr 3 Monaten mit Cubase Studio 4 und will natürlich auch gerne wissen was ich besser machen kann. Vielleicht ein paar tipps von Profis : )


    Hier der Link:

    http://www.zshare.net/audio/174753757763dfcf/
     
    DavidMartini, 23.08.08
    #1
  2. DavidMartini

    DavidMartini Themenersteller

    Registriert seit:
    06.05.08
    Punkte:
    346
    346
    schade keine Feedbacks

    ist der Track nicht so gut oder warum schreibt da keiner

    naja mal abwarten vielleicht schreibt jemand noch
     
    DavidMartini, 23.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.