Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jamincurl schrieb:
Hi
habe mir grad die plug in liste und kommentare aus der liste von hanspeter durchgelesen!
Na, ich bin bei diesem Reverb hängen geblieben,
gibt für n 100€ als [g=77]VST[/g],
kennt das jemand: http://www.princetondigital.com/PD5/products/srvst
greets
jamincurl schrieb:
@jamin: Ja nettes Teil, aber gibt keine Demo dazu, hmm? Brauch man ja nen iLok
...eben, echt ärgerlich!
aber blind/taub kaufen werde ich es nicht!
allerdings wurde ich nicht schlau daraus wies der herr pensado, den c1 so komisch einsetzt, anstatt einfach n c4 zu nehmen?
greets
apachi schrieb:
@4damind
Was heißt er scheint Waves zu mögen ? Er verwendet halt das, was alle verwenden. Von PSP und Voxengo hat der noch nie gehört, würd mich wundern wenn dieser Ethnozentriker überhaupt schon den Mauerfall registriert hätte.Und die UAD hat er als Hardware mit ner spezialgefertigten Fernsteuerung, damit er seinen Arsch nicht aus dem Sessel stemmen muss.
Interessant finde ich das Interview aber schon.
![]()
apachi schrieb:
@4damind
Was heißt er scheint Waves zu mögen ? Er verwendet halt das, was alle verwenden. Von PSP und Voxengo hat der noch nie gehört, würd mich wundern wenn dieser Ethnozentriker überhaupt schon den Mauerfall registriert hätte.
Hehe, ja er scheint Waves sehr zu mögen Aber da ist er ja nicht alleine, eine handvoll Waves Plugins tauchen ja immer wieder bei vielen bekannten Producern auf und werden auch immer wieder hoch gelobt... Der Renaissance [g=322]Compressor[/g] den Pensado auch so lobt, gehört auch dazu (mag den auch sehr gerne).
tagwohl2 schrieb:
es interessiert niemanden, auf welcher plattform sie arbeiten.. heute ist schnell könig.. wenn du einen song in 4-6h mischen kannst, bist du dabei.. sonst nicht.
In diesem Segment arbeitet man nur noch mit ProTools und was da nicht darauf laeuft hat eben Pech gehabt.
tagwohl2 schrieb:
ja herr protools messias
im ernst, du bist echt funny mit deiner protools-mania.
4damind schrieb:
Bestimmt würde ihm das Bierglas aus der Hand fallen wenn Pensado, Swedien oder andere sagen würden das sie mit Logic oder Cubase ITB mischen.
Wolfgang schrieb:
tagwohl2 schrieb:
ja herr protools messias
im ernst, du bist echt funny mit deiner protools-mania.
Ich wuerde nicht nur mit Protools arbeiten weil ich´s gut finde sondern weil ich kompatibel sein muss.
Egal was fuer Auftraege ich bekomme die erste Frage ist immer: Du hast doch Protools, oder?
Zaehl mir 10 Top Rental Studios auf die PT nicht haben und ich sag dir 100 die´s haben.
Klar ist PT nichts fuer HR Budget, da zu teuer, aber solange im Prosegment nichts anderes diesen Standart abloest...
Ich sag ja auch nicht das ihr euch PT kaufen sollt aber wenn ihr euch hier schon ueber Pensado und die Alge Brueder auslasst dann muesst ihr euch im klaren sein das ein 30000? PT System eher unter Portokasse laeuft.
Und Waves ist trotzdem Schei**e!!!
Wolfgang schrieb:
4damind schrieb:
Bestimmt würde ihm das Bierglas aus der Hand fallen wenn Pensado, Swedien oder andere sagen würden das sie mit Logic oder Cubase ITB mischen.
Ueberhaupt nicht. Fuer Geld machen wir doch alles.
Da gibt´s ganz andere die einen fetten Logic oder Cubasevertrag haben und das Teil nur zum Photoshooting sahen.
Diese Branche ist noch schlimmer als Prostitution. WIR machen fuer Geld wirklich alles!!!
robomix schrieb:
tom lord alge hat zumindest vor ein paar jahren in einem interview erzählt das er es nur als anliefer-format benutzt und alles (von seinem assi) auf die sony 3348 überspielen lässt. die hängt/hing dann an der 4000g+ und damit hat er (schnell) gemischt.
Wolfgang schrieb:
robomix schrieb:
tom lord alge hat zumindest vor ein paar jahren in einem interview erzählt das er es nur als anliefer-format benutzt und alles (von seinem assi) auf die sony 3348 überspielen lässt. die hängt/hing dann an der 4000g+ und damit hat er (schnell) gemischt.
Das macht der schon lange nicht mehr.
Erstens gibt es fast keine intakten 3348 mehr und zweitens kostet das inzwischen zuviel Zeit.