dauer eines projektes

• Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Reaktionen
670
kann man sich in cubase (6) anzeigen lassen, wie lange man an einem projekt sitzt? würde mich einfach mal interessieren , wie viel zeit so gebraucht wurde für einen fertigen song.

cbt026x345.jpg

nicht das ich wüsste!

Kommerzielle Studios benutzen für sowas zeiterfassungstools, das privat "just for fun" währe natürlich etwas übertrieben, aber du könntest dir hiermit die Cubase gesamtzeit anzeigen lassen:

http://www.manictime.com/

Ich hatte mal im Browser ein Tool womit ich mir meine Surfzeit nach Seiten anzeigen lassen konnte, das hab ich dann nach einer Woche deinstalliert, ist ja wiederlich :D

lg..

Bei Windows im Taskmanager kann man sich die CPU Zeit für jedes Programm anzeigen lassen.
Das zeigt dann auf die Sekunde genau an wie lang ein Programm läuft.
Ist zwar etwas umständlich, aber wenn man sich die Zeiten notiert, sollte das gehen ;)

Also im Taskmanager (Zu finden unter STRG-ALT-ENTF = Taskmanager starten) auf "Prozesse" gehen und unter umständen noch im Tab Ansicht auf "Spalten auswählen" gehen und ein Häkchen bei CPU Zeit setzen.

Voila

Sogar FL hat sowas. :D
settingsprojectinfo.png

Wünschte mein Sequenzer hätte das auch, find ich ne nützliche Funktion.

ich suche genau solch eine funktion wie sie suboptional beschrieben hat. taskmanager ist leider keine alternative, weil ich die bisherigen zeiten nicht notiert habe und das projekt ist fast fertig

dann musst Du wohl von C6 auf FL umsteigen ;-)

Ich hatte mal im Browser ein Tool womit ich mir meine Surfzeit nach Seiten anzeigen lassen konnte, das hab ich dann nach einer Woche deinstalliert, ist ja wiederlich Lachen

Hehe das wäre was für die Zitateliste..

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben