Information ausblenden

Datei läßt sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von mokso, 27.10.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mokso

    mokso Themenersteller

    Registriert seit:
    13.02.12
    Punkte:
    36
    36
    Hallo,
    Studio one V.1.6.5. Manchmal lassen sich Dateien nicht löschen. S1 antwortet dann: Die Datei wird noch verwendet, obwohl ich schon länst neue Dateien erzeugt habe, die auch in den betreffenden Ordnern enthalten sind. ( Media und Bounce).
    Was kann ich tun um die Dateien doch noch zu löschen,bevor mir der PC überkocht.
     
    mokso, 27.10.18
    #1
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    59.910
    59910
    Kannst du die nicht löschen, bevor du S1 startest?
     
    Kosaken-Kaffee, 27.10.18
    #2
  3. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    35.892
    35892
    Du musst noch einen dritten Thread zu dem Thema aufmachen, dann geben die Dateien auf.
     
    sts, 27.10.18
    #3
    Can, gyn und suboptional bedanken sich.
  4. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    54.148
    54148
    LM18, 27.10.18
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.