... dass bin ich...:-) kleine promo sache

• Ersteller fmQuestionmark
  • Erstellt am
fmQuestionmark

fmQuestionmark

Reaktionen
0
:-D
hey.. ich bin jetz mal einfach ganz mutig und poste hier mal unseren MySpace Link... um sich mal so n bisschen [g=94]Feedback[/g] zu unsere Musik einzuhlen...

Munic Eazt Connection

Es geht im gesammten... (wie fast alles hier im Forum:))um HipHop... aber lasst euch davon net abschrecken.... es is nicht ganz so konventionell... wie viele andere hiphop geschichten.. hat in den beats n bisschen was in richtung chillout.. einfach ganz eigener style... wird auch genügend geben denen es net so gefällt...

ich muss noch beifügen, dass temporär nur die song 2,3,4 von mir sind... d.h. ich nur zu denen nähere infos geben kann....

ich hoff ich find leute denen ich damit etwas den tag harmonisieren kann;-)

PS:...hmm.. zum gerappten song sollte ich noch kurz erwähnen.. des is net neuster stand... und auch net unser beat... ;-)

aber trotz aller einschrenkungen:-D
...viel Spaß und schöne Grüße uns München

fmQuestionmark
M:E:C
:p

hmmm.. push?;-)
irgend ne meinung?? ;)

jetz echt net?? :(

naja.. ich hab irgendiw festgestellt... dass jeder zweite, der hier irgendwie mit was ankommt(.. jetz mal ausgenommen von den hyper aktiv nutzern von homrecording.de:-D)
irgend nen hiphop beat, hiphop song... postet... zumindest war des in der zeit wo ich etwas öfter hier war... grad so der fall...vielleicht wars auch nur ne phase..:-D kein plan:-D

wenns net so nehm ichs selbstverständlich zurück

hab nur angst in diese schublade gequetzscht zu werden ;)

lol... okay ich hab nachgesehn.. ich nehms zurück:-D

naja, so nen hip hop beat ist erstmal, vorallem für anfänger leichter zu produzieren als z.B Ein song mit echten Instrumenten.

Das jemand haufenweise Instrumente zu hause rumstehen hat und diese direkt aufnimmt ist seltener als das jemand Fruity Loops und VSTs hat oder?

Außerdem stellen viele auch Tracks rein, den sie selber ohne jegliche begründung hip hop nennen. Ich schließ mich nich aus, bin auch ein anfänger.

Mir fällt auf das das intro sehr wirsch ist... klingt kein bisschennach symhponie... nicht arrangiert wie ein klassisches stück und auch die VSTs taug nicht!

Palestina on Fire:

Die VSTs klingen auch nicht gut. Der Style klingt im Ansatz oreantlisch, versetz mich im geiste aber nicht in den nahen osten,..

Wie ein Stein ins G...: Den Beat find ich schon besser. Die Sounds gefallen mir nicht soooo 100%ig, aber die Melodien und Harmonien stimmen... überarbeitung wert, meiner meinung nach.

What's Different: Interessanter Rythmus, wieder schlechte VSTs... Insgesamt klingts aberauch interessant. Auf jeden Fall auch ne Überarbeitung wert!!!

Im großen und Ganzen lässt sich sagen das du ganz nette Ideen hast, nichts außergewöhnliches, aber nicht abgegriffen. find ich gut. Die Sounds und virtuellen Instrumente die du benutzt sind allerdings nicht die besten... die klingen halt total synthetisch und typisch [g=32]Midi[/g]!!

Mein Tip ist, besorg dir vernünftige VSTs und der Gesamteindruck deiner Songs wird ein ganz anderer sein. Dann kannst du ja noch am Mixing pfeilen... und naja, ich denke die songs würden ein stück weit besser werden!

danke für die antwort.. des is des [g=94]feedback[/g] dass ich hier so schätze:-D

okay.. wie gesagt.. des zum ersten beat leit ich weiter.. kann ich nix dazu sagen;-)

ja.. mit den [g=77]vst[/g].. stimmt.. läuft bisher alles mit reason... steig aber langsam mehr und mehr auf cubase um.. mach des ganze auch erst so....also die beatsachen,.... seit einem jahr

bin ja auch noch zarte 16... weis scho.. üben, üben, üben:-D

aber wie gesagt.. danke fürs [g=94]feedback[/g]... hat mich gefreut:-D

schöne grüße

fmQ

--cut--
___
:-D