L
Lightyear
Moin!
Sucht Ihr mir mal bitte die richtigen (offenen) Kopfhörer heraus?
Gut. Sicherlich zu einfach!
Verwendungszweck ist Mixing.
Ich habe hier im Forum schon Rat zum "Sennheiser HD 650" erhalten und bin stark geneigt, mir dieses zu holen.
Als ich heute mit meinem Retailer geschnackt habe, schlug das "Shure SRH1440" (Spec-Sheet) und das "Austrian Audio Hi-X65" vor.
Als ich das Sennheiser HD650 ansprach, meinte er, dass das Hi-Fi Kopfhörer seien.
... Solange die Frequenzen neutral sind, würde ich meinen, das ist banane.
Nichts destotrotz habe ich mal etwas drüber geschaut.
Das Austrian Audio wirkt zumindest auch nicht uninteressant. Amazona hat da ein recht gutes Urteil gefällt.
Das Shure kommt im Bereich Frequenz, auf den ersten Blick nicht ganz mit den anderen beiden mit.
Naja. Ich hoffe, Ihr könnt mir da etwas Input zu geben.
Cheers!
- - - -
EDIT #1 - Verwendungszweck ist Mixing, als Alternative zu Studiomonitoren. Nicht Monitoring.
Sucht Ihr mir mal bitte die richtigen (offenen) Kopfhörer heraus?
Gut. Sicherlich zu einfach!
Verwendungszweck ist Mixing.
Ich habe hier im Forum schon Rat zum "Sennheiser HD 650" erhalten und bin stark geneigt, mir dieses zu holen.
Als ich heute mit meinem Retailer geschnackt habe, schlug das "Shure SRH1440" (Spec-Sheet) und das "Austrian Audio Hi-X65" vor.
Als ich das Sennheiser HD650 ansprach, meinte er, dass das Hi-Fi Kopfhörer seien.
... Solange die Frequenzen neutral sind, würde ich meinen, das ist banane.
Nichts destotrotz habe ich mal etwas drüber geschaut.
Das Austrian Audio wirkt zumindest auch nicht uninteressant. Amazona hat da ein recht gutes Urteil gefällt.
Das Shure kommt im Bereich Frequenz, auf den ersten Blick nicht ganz mit den anderen beiden mit.
Naja. Ich hoffe, Ihr könnt mir da etwas Input zu geben.
Cheers!
- - - -
EDIT #1 - Verwendungszweck ist Mixing, als Alternative zu Studiomonitoren. Nicht Monitoring.
Zuletzt bearbeitet: