Das Super Plugin

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
WTF ? Ich habe ein Pic meines Traum VST´s gefunden... aber keinen download :(

Gibt es sowas auch für TECHNO ?? Hätte ich das VOR dem Contest gefunden, wäre mir der Gewinn sicher gewesen...:D

qG8pFaa.jpg
das Teil braucht 2 Minuten? Wer hat denn heute noch soviel Zeit?
 
WTF ? Ich habe ein Pic meines Traum VST´s gefunden... aber keinen download :(

Gibt es sowas auch für TECHNO ?? Hätte ich das VOR dem Contest gefunden, wäre mir der Gewinn sicher gewesen...:D

qG8pFaa.jpg
Wenn du es findest, sag unbedingt Bescheid! Ich brauche das auch!!
 
ein Plugin, welches ein Mixelement im verkackten Mix leiser drehen kann
 
Ich glaube ich fände auch ein Plugin cool, welches die Übersetzung von Ideen in tatsächliche Songs beschleunigen würde. Wenn man Song Ideen hat, die dann in digitale Audiospuren übersetzt würden. Das wird bestimmt noch dauern ..
 
Ich glaube ich fände auch ein Plugin cool, welches die Übersetzung von Ideen in tatsächliche Songs beschleunigen würde. Wenn man Song Ideen hat, die dann in digitale Audiospuren übersetzt würden. Das wird bestimmt noch dauern ..
Wenn ich einen Entwickler kennen würde, dem ich das zutraue, wär das schon in Auftrag.
 
Ich glaube ich fände auch ein Plugin cool, welches die Übersetzung von Ideen in tatsächliche Songs beschleunigen würde. Wenn man Song Ideen hat, die dann in digitale Audiospuren übersetzt würden. Das wird bestimmt noch dauern ..
Wenn ich einen Entwickler kennen würde, dem ich das zutraue, wär das schon in Auftrag.
Dafür müsste man aber erst ein Gehirn/Computer-Link haben. Das wird sich vielleicht mal irgendwann aus dem Neuralink entwickeln können. Da sind wir vielleicht in 15-20 Jahren, wer weiß.
 
Ich hätte gerne ein PlugIn welches einfach alles kann, geil klingt und keine CPU frisst. So müsste ich mich nicht mehr entscheiden, wo ich welches wo einsetzten muss. Mein Geldsäckel, resp. meine Frau würde es mir sowas von danken. Würde da gerne 2 Euro 95 abdrücken.
 
Ich glaube ich fände auch ein Plugin cool, welches die Übersetzung von Ideen in tatsächliche Songs beschleunigen würde. Wenn man Song Ideen hat, die dann in digitale Audiospuren übersetzt würden. Das wird bestimmt noch dauern ..
Der kiffende Tesla Fuzzi will doch unsere Gehirne verchippen. Vllt geht das dann.
 
Dafür müsste man aber erst ein Gehirn/Computer-Link haben.
Die grundsätzliche Methode, eingesungene Daten in MIDI umzuwandeln ist ja nicht schwer, das gibt es schon länger, siehe Melodyne. Auch auf dem iPad ist das möglich, siehe ThumbJam. Lernende Software, die einer gelernten Frequenz/Modulation einen bestimmtes Instrument zuweist. In Ansätzen nicht neu, aber entwicklungsfähig.
 
Dafür müsste man aber erst ein Gehirn/Computer-Link haben.
Die grundsätzliche Methode, eingesungene Daten in MIDI umzuwandeln ist ja nicht schwer, das gibt es schon länger, siehe Melodyne. Auch auf dem iPad ist das möglich, siehe ThumbJam. Lernende Software, die einer gelernten Frequenz/Modulation einen bestimmtes Instrument zuweist. In Ansätzen nicht neu, aber entwicklungsfähig.
Das ginge wenn man alle Spuren einsingt und dann der Software sagt welches Instrument das sein soll. Aber einen ganzen Mix "einsingen" stelle ich mir schwierig vor :D
 
Ich wünsche mir ein Plugin, welches mein fehlendes Talent
zum Musik machen aufpeppt so das es nicht mehr auffällt.
 
Dafür müsste man aber erst ein Gehirn/Computer-Link haben.
Die grundsätzliche Methode, eingesungene Daten in MIDI umzuwandeln ist ja nicht schwer, das gibt es schon länger, siehe Melodyne. Auch auf dem iPad ist das möglich, siehe ThumbJam. Lernende Software, die einer gelernten Frequenz/Modulation einen bestimmtes Instrument zuweist. In Ansätzen nicht neu, aber entwicklungsfähig.
Das ginge wenn man alle Spuren einsingt und dann der Software sagt welches Instrument das sein soll. Aber einen ganzen Mix "einsingen" stelle ich mir schwierig vor :D
Nee, Jedes Instrument einzeln. Das geht schon, wie gesagt nur in Ansätzen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben