S
Silentsnoop
- Reaktionen
- 10
Hi,
Der Sound ein Genuss - Glasklar
Ich könnte auch nachts mit der Abhöre arbeiten bei minimalstem Pegel, wäre da nicht das Problem mit dem Lüfter am PC.
Nun gut ausgewichen auf einen Laptop der ist im Vergleich leiser, dennoch es nervt gewaltig da er genau mit Gehör geortet werden kann
Stell ich den Laptop links auf den Tisch blässt der Lüfter links ins Freie. Stell ich ihn rechts auf den Tisch bläst er auf den Tisch (Doppelt so Laut)
Wenn man jetzt leise arbeiten sehr störend.
Man bekommt immer das Gefühl den Druck im Ohr ausgleichen zu müssen. Immer auf der Seite wo der Laptop steht^^
Wie könnte man das lösen?
Folgendes habe ich schon beachtet:
Wasserkühlung würde immer wieder pumpgeräusche machen
Warme Luft zieht nach oben wie beim Heißluftballon.
Wenn man umleiten möchte, welches Material am besten da es nicht noch mehr röhrt?
Hoffe wir kriegen das Problem in den Griff
lg
Der Sound ein Genuss - Glasklar
Ich könnte auch nachts mit der Abhöre arbeiten bei minimalstem Pegel, wäre da nicht das Problem mit dem Lüfter am PC.
Nun gut ausgewichen auf einen Laptop der ist im Vergleich leiser, dennoch es nervt gewaltig da er genau mit Gehör geortet werden kann
Stell ich den Laptop links auf den Tisch blässt der Lüfter links ins Freie. Stell ich ihn rechts auf den Tisch bläst er auf den Tisch (Doppelt so Laut)
Wenn man jetzt leise arbeiten sehr störend.
Man bekommt immer das Gefühl den Druck im Ohr ausgleichen zu müssen. Immer auf der Seite wo der Laptop steht^^
Wie könnte man das lösen?
Folgendes habe ich schon beachtet:
Wasserkühlung würde immer wieder pumpgeräusche machen
Warme Luft zieht nach oben wie beim Heißluftballon.
Wenn man umleiten möchte, welches Material am besten da es nicht noch mehr röhrt?
Hoffe wir kriegen das Problem in den Griff
lg