Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist jetzt mein Lieblingssatz hier! Denn ich bin dabei mir einen solchen xps zuzulegem. rätst Du zu 32 GB Ram oder reichen 16 GB?Mein Dell XPS laptop hätte auch modern standby als Möglichkeit - ist aber für Audio ganz wunderbar geeignet.
Arbeitest du viel mit Samplebasierten Plugins wie Kontakt, Omnisphere etc. dann auf jeden Fall 32GB.rätst Du zu 32 GB Ram oder reichen 16 GB?
Wenn deine Projekte hauptsächlich so aussehen, dann reichen natürlich auch 16GB.Ich neige eher dazu 3-6 kreative FX hinter Gitarrenrecordings oder Softsynths zu packen kombiniert mit Labs von Spitfire in 1-2 Instanzen und vorneweg marschiert der Grooveagent ...
Technisch gesehen sparst du lediglich Strom, abgeschaltet wird er dadurch nicht und genau die reconnect issues wie bereits angedeutet hier können dadurch auftreten.Meiner fährt jeden Tag hoch und runter. Dadurch bleibt er auch fit und rostet nicht.
Das ist jetzt mein Lieblingssatz hier! Denn ich bin dabei mir einen solchen xps zuzulegem. rätst Du zu 32 GB Ram oder reichen 16 GB?
Arbeitest du viel mit Samplebasierten Plugins wie Kontakt, Omnisphere etc. dann auf jeden Fall 32GB.
ja, ist aber nicht was zum Lachen, sondern einfach logisch:LOL. Die gleiche Frage fünf bis sieben Jahre früher. Die gleiche Antwort. Nur eben mit 16 GB und 8 GB statt 32 GB und 16 GB.
Exakt daher resultiert meine Frage umd spätestens mein Gehalt sorgt nicht für Fröhlichkeit ... oder mal eben für 32 GBist wie mit den Preisen und dem Gehalt![]()
Hier in dem Artikel sieht man übrigens, welchen Dell Laptop man definitiv meiden sollte - das war die Generation, wo sich dann alle Nutzer beschwert hatten über die DPC latenzen![]()
Verliert der Omnisphere an Trägheit, wenn man 32gb nutzt? Ich finde das Programm so ätzend klobig, ich habe schon gar keinen Bock mehr darauf.Arbeitest du viel mit Samplebasierten Plugins wie Kontakt, Omnisphere etc. dann auf jeden Fall 32GB.