Information ausblenden

Das ist aber ein merkwürdges Lied

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von LZS, 24.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LZS

    LZS Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    173
    173
    Hallo...

    Also ich dachte schon mein Übungslied (daß ich spontan ins Songvoting gestellt hab, weil irgendwie jetzt gut klingt... naja fürn Übungslied.. ) sei merkwürdig,
    aber das neueste von einem Menschen namens körti ist wirklich wirklich merkwürdig...

    Was denkt ihr????!

    Gruß,
    LZS
     
  2. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    naja, wäre einfacher, es zu beurteilen, wenn du´n link setzen würdest...
     
  3. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    Trink Fanta - sei Bamboocha !
     
  4. LZS

    LZS Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    173
    173
  5. Ewert

    Ewert

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    nun ja, wie soll ich´s sagen, die reine poesie, lyrik im geiste schillers... naja egal, ich will ma sagen, das klingt nach geschätzten 2,3promille. es ist im positivsten sinne am besten mit "eigenartig/sonderbar"zu beschreiben. die basslinie hat irgendwie was, aber halt nur irgendwie...
    für´n freitag-abend mit viel, sehr viel bier nich schlecht.
    viel spass noch und liebe grüße,ewert
     
  6. Memi

    Memi

    Registriert seit:
    17.07.05
    Punkte:
    1.113
    1113
    hmmm....soll das jetzt nur sone rumblödelei sein, oder wirklich auf die Lachmuskeln abzielen?
    Wenn das was bei mir auslöst, dann höchstens ein eher beklemmendes Gefühl...
    Sowas kann ich mir einmal anhören und nie wieder.
    Ausserdem ist die Produktion nicht so dolle gemischt. Der Bass dröhnt bei mir zu sehr und das Gegrunze versteht man an vielen stellen nicht.
    hmmm....eigentlich klang der anfang (bevor die stimme einsetzte) noch interessant....dann wars nur noch ein graus.
     
  7. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Schade, daß kein Aufruf zu Gewalt und Rassenhaß enthalten ist.
    Dann könnte man es wenigstens noch löschen ...

    So fällt es halt unter "Meinungsäußerung" und "Kunst".

    Schade, daß sich noch jemand gefunden hat, der extra auf dieses Machwerk hingewiesen hat.
    So ist wenigstens sichergestellt, daß möglichst viele Menschen mit diesem Quatsch belästigt werden.

    Schade um die Zeit ...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.