Das ist aber ein merkwürdges Lied

L

LZS

Registriert
04.01.06
Beiträge
137
Reaktionen
0
Punkte
173
Hallo...

Also ich dachte schon mein Übungslied (daß ich spontan ins Songvoting gestellt hab, weil irgendwie jetzt gut klingt... naja fürn Übungslied.. ) sei merkwürdig,
aber das neueste von einem Menschen namens körti ist wirklich wirklich merkwürdig...

Was denkt ihr????!

Gruß,
LZS
 
naja, wäre einfacher, es zu beurteilen, wenn du´n link setzen würdest...
 
Trink Fanta - sei Bamboocha !
 
nun ja, wie soll ich´s sagen, die reine poesie, lyrik im geiste schillers... naja egal, ich will ma sagen, das klingt nach geschätzten 2,3promille. es ist im positivsten sinne am besten mit "eigenartig/sonderbar"zu beschreiben. die basslinie hat irgendwie was, aber halt nur irgendwie...
für´n freitag-abend mit viel, sehr viel bier nich schlecht.
viel spass noch und liebe grüße,ewert
 
hmmm....soll das jetzt nur sone rumblödelei sein, oder wirklich auf die Lachmuskeln abzielen?
Wenn das was bei mir auslöst, dann höchstens ein eher beklemmendes Gefühl...
Sowas kann ich mir einmal anhören und nie wieder.
Ausserdem ist die Produktion nicht so dolle gemischt. Der [g=118]Bass[/g] dröhnt bei mir zu sehr und das Gegrunze versteht man an vielen stellen nicht.
hmmm....eigentlich klang der anfang (bevor die stimme einsetzte) noch interessant....dann wars nur noch ein graus.
 
Schade, daß kein Aufruf zu Gewalt und Rassenhaß enthalten ist.
Dann könnte man es wenigstens noch löschen ...

So fällt es halt unter "Meinungsäußerung" und "Kunst".

Schade, daß sich noch jemand gefunden hat, der extra auf dieses Machwerk hingewiesen hat.
So ist wenigstens sichergestellt, daß möglichst viele Menschen mit diesem Quatsch belästigt werden.

Schade um die Zeit ...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben