Information ausblenden

Das erste Mal

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von tsvst, 04.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tsvst

    tsvst Themenersteller

    Registriert seit:
    17.03.06
    Punkte:
    8
    8
    ... was eigenes mit Cubase probiert, habe ich hier.

    Nachdem ich vorher nur versucht hatte, ein paar mir bekannte Melodie umzusetzen, hier etwas, das ich mir selbst ausgedacht habe. Nun würde ich gerne Verbesserungsvorschläge von euch erfahren. Aber seit nicht so hart, ich hab noch nicht ganz so viel Erfahrung mit dem Programm :)

    Der abrupte Schluss ist normal, weiter bin ich nocht nicht gekommen.


    Hier: KLICK!


    Ich bin gespannt :)
     
    tsvst, 04.04.06
    #1
  2. jackym

    jackym

    Registriert seit:
    26.11.04
    Punkte:
    199
    199
    Tja -
    mir fehlte nur der abspann vom Film.

    Ihrgendwie so mystik-thriller filmmusik.
    Wenns das werden sollte wars gut
     
    jackym, 04.04.06
    #2
  3. tsvst

    tsvst Themenersteller

    Registriert seit:
    17.03.06
    Punkte:
    8
    8
    Um ehrlich zu sein, hab ich mir da keine Gedanken drüber gemacht, was es werden soll, sondern einfach so losgelegt.
     
    tsvst, 04.04.06
    #3
  4. Just_Chill

    Just_Chill

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    2.813
    2813
    mach ich auch oft so.
    mir gefällts aber mit der zeit wird das piano langweilig....an der mische is noch gut was zu machen.
    die transparenz fehlt mir etwas bei diesen dunklen strings.
    das piano klingt mir zu billig, evm grand piano? nimm lieber gute soundfonts.
    denn aus dem evm ist nicht so viel rauszuholen, finde ich.
    bei 1:35 das piano..kann es sein, dass da ein falscher ton ist?
    der chor gefällt mir.
    der bass dröhnt mir zu viel, ich würd da lieber toms nehmen als bass.

    peace,
    Just_Chill
     
    Just_Chill, 04.04.06
    #4
  5. VBA

    VBA

    Registriert seit:
    13.04.05
    Punkte:
    1.589
    1589
    Hi,

    da es so kurz ist, finde ich nicht viel zum Meckern :D :

    - das Piano könnte ein bisschen mehr Dynamik vertragen. Geschmackssache: evtl. ein bisschen mehr Hall
    - bei den Bläser- und Chor-Sounds kannst Du mit besseren Sounds sicher noch einiges rausholen. Die Chor-Sounds könnte man evtl. auch durch Streicher ersetzen.

    Grüße
    VBA
     
    VBA, 04.04.06
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.