Das erste mal...

  • Ersteller subseven
  • Erstellt am
S

subseven

Registriert
25.10.04
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
58
Hi zusammen,
nach längerer Abwesenheit wegen akutem Zeitmangel melde ich mich hier mal wieder und bitte das erste mal um ein [g=94]Feedback[/g] für ein paar Stücke. Es geht weniger um den Mix als um den Aufbau der Stücke und die Stücke selbst. Der Mix kann garnicht wirklich gut sein, ich hab nämlich keine Monitore :cry: und muss deshalb alles auf meiner normalen Anlage mixen.
Es sind insgesamt 4 Stücke, alle aus dem Trancebereich.
2 sind Progressiv, 2 evtl. Happy Trance oder so. Korrigiert mich bitte, Genres sind nicht meine Stärke.
Die Dateien gibts hier. Ich hoff das klappt mit gmx...

Danke schonmal für Feedbacks. :)

Grüße

Achja, und nicht zu leise hören ;)
 
Hallo Sub ...

Tja .. ich hab mir jetzt mal alle vier Stücke angehört und ehrlich gesagt reißen sie mich nicht unbedingt vom Hocker. Klingt für mich noch alles sehr minimalistisch, soll heißen das die Fülle fehlt. Liegt eher alles so in dem Bereich Beat House.

Für Trance müßte da mehr rein, z.B. Pads, Stimme und eine Melodie.

Zum Mix kann ich nicht viel sagen !

Greetz

OlliB
 
:D
Das meine ersten Stücke nicht vom Hocker reißen hab ich mir gedacht, danke für die ehrliche Aussage. :) Minimalistisch war aber beabsichtigt. Ich mag minimalistische Sachen, ähnlich wie Iboga Records sie veröffentlicht, aber an die komm ich natürlich noch bei weitem nicht ran...
Und Beat House ist das also?! Soso, interessant, das hab ich jetzt noch nie Gehört. Man lernt nie aus. ;)

Grüße
 
Hi Sub

Naja ehrlich will ich schon immer sein. :D

Naja Beat House wäre jetzt frei erfunden von mir. ;)
Minimal Techno wäre die Stilrichtung die es gibt und auch dazu passen würde.

Iboga Records hab ich grad mal geguckt, war mir neu.

Werd ich mich mal durchklicken .... ;)

Aber auf jeden Fall dranbleiben ... meine ersten Sachen waren noch schlechter :D

Greetz

OlliB
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben