Information ausblenden

Das erste mal...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von subseven, 18.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. subseven

    subseven Themenersteller

    Registriert seit:
    25.10.04
    Punkte:
    58
    58
    Hi zusammen,
    nach längerer Abwesenheit wegen akutem Zeitmangel melde ich mich hier mal wieder und bitte das erste mal um ein Feedback für ein paar Stücke. Es geht weniger um den Mix als um den Aufbau der Stücke und die Stücke selbst. Der Mix kann garnicht wirklich gut sein, ich hab nämlich keine Monitore :cry: und muss deshalb alles auf meiner normalen Anlage mixen.
    Es sind insgesamt 4 Stücke, alle aus dem Trancebereich.
    2 sind Progressiv, 2 evtl. Happy Trance oder so. Korrigiert mich bitte, Genres sind nicht meine Stärke.
    Die Dateien gibts hier. Ich hoff das klappt mit gmx...

    Danke schonmal für Feedbacks. :)

    Grüße

    Achja, und nicht zu leise hören ;)
     
    subseven, 18.02.06
    #1
  2. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Hallo Sub ...

    Tja .. ich hab mir jetzt mal alle vier Stücke angehört und ehrlich gesagt reißen sie mich nicht unbedingt vom Hocker. Klingt für mich noch alles sehr minimalistisch, soll heißen das die Fülle fehlt. Liegt eher alles so in dem Bereich Beat House.

    Für Trance müßte da mehr rein, z.B. Pads, Stimme und eine Melodie.

    Zum Mix kann ich nicht viel sagen !

    Greetz

    OlliB
     
    OlliB, 18.02.06
    #2
  3. subseven

    subseven Themenersteller

    Registriert seit:
    25.10.04
    Punkte:
    58
    58
    :D
    Das meine ersten Stücke nicht vom Hocker reißen hab ich mir gedacht, danke für die ehrliche Aussage. :) Minimalistisch war aber beabsichtigt. Ich mag minimalistische Sachen, ähnlich wie Iboga Records sie veröffentlicht, aber an die komm ich natürlich noch bei weitem nicht ran...
    Und Beat House ist das also?! Soso, interessant, das hab ich jetzt noch nie Gehört. Man lernt nie aus. ;)

    Grüße
     
    subseven, 18.02.06
    #3
  4. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Hi Sub

    Naja ehrlich will ich schon immer sein. :D

    Naja Beat House wäre jetzt frei erfunden von mir. ;)
    Minimal Techno wäre die Stilrichtung die es gibt und auch dazu passen würde.

    Iboga Records hab ich grad mal geguckt, war mir neu.

    Werd ich mich mal durchklicken .... ;)

    Aber auf jeden Fall dranbleiben ... meine ersten Sachen waren noch schlechter :D

    Greetz

    OlliB
     
    OlliB, 18.02.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.