- Reaktionen
- 346
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Custola & Morgen Wurde-Album wird kommen eines TagesMelodie steht deiner Musik sehr gut. Ich wünsche mir jetzt einfach mal mehr davon.![]()
Ich kann bei neuzeitlich gemalten Bildern meistens nicht erkennen, was das eigentlich sein soll, und amüsiere mich heimlich darüber, wie manche sich krampfhaft ein gewisses Kunstverständnis beim Betrachten der Bilder abringen.
So ähnlich geht es mir beim Hören Deiner Musik, die für mich eine völlige Degenerierung dessen was Musik eigentlich sein soll, darstellt, und die Diskussionen darüber erzeugen in mir das gleiche Gefühl wie das Betrachten unverstandener Bilder.
Du meinst das nicht so, aber die Formulierung "dessen, was Musik sein soll" ist echt unglücklich. Damit stellst du ja einen Absolutheitsanspruch auf: Das ist Musik und das nicht, diese Musik ist gelungen und diese nicht, diese ist wertvoll und diese wertlos.