S
schnuffke
- Reaktionen
- 869
Frag´ doch mal Aphex Twin.Aber das ist auch kein Wunder bei 133 Tracks in 3 Jahren, das sind ja 3-4 Tracks pro Monat. Wie geht denn sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag´ doch mal Aphex Twin.Aber das ist auch kein Wunder bei 133 Tracks in 3 Jahren, das sind ja 3-4 Tracks pro Monat. Wie geht denn sowas?
Kam deine Musik so schlecht an?Leider irgendwie schwer vorstellbar, da schlechte Erfahrungen gemacht
Aber vielleicht nicht unmöglich (mindestens Personenschutz)
Hierbei musst Du dich aber bestimmt verbiegen. Die Fragen der Schüler gehen bestimmt viel in Richtung "fette Kickdrum", "Schreibass", Trance, Dubstep.Geplant ist ein "Web-Channel" mit Cam/Mic um
Leute von zuhause aus auszubilden.
Da gibt es wahrscheinlich ne Menge Künstler die so verfahren.Der hat auch einen riesigen Output, das meiste wird jedoch nicht veröffentlicht.
Chris, ich bin für den Rest meines Lebens nicht arbeitsfähig
und deshalb immer zuhause.
Deshalb setz ich mich dann eine "Schicht" ca. 8 Std. hin und mach nen Track.
Das die Idee auch in so relativ kurzer Zeit sehr komplex sein kann,
brauch ich ja nicht erzählen.
Chris, ich bin für den Rest meines Lebens nicht arbeitsfähig
und deshalb immer zuhause.
Deshalb setz ich mich dann eine "Schicht" ca. 8 Std. hin und mach nen Track.
Das die Idee auch in so relativ kurzer Zeit sehr komplex sein kann,
brauch ich ja nicht erzählen.
Du könntestest es vielleicht als Ghostproducer versuchen?
Ich wäre dabei....der machte mit anderen Elektrikern Coops usw, das ganze recht agil.
Wär das nicht was?
Ich wäre dabei....der machte mit anderen Elektrikern Coops usw, das ganze recht agil.
Wär das nicht was?
Auch wenn ich immer noch nicht im I-Cafe war, um die geposteten Sachen anzuhören, weiß ich ja was Du so machst. Ich finde das spannend.
Sich ein oder zwei mal die Woche wavs zuzuschicken, sollte doch gehen.
Der Track ist ein Schleicher, der kommt von hinten ´rum. Mir gefällt´s und errinnert mich an Sachen aus meiner Musiksammlung.Neues, frisches Release für Apfelschorle Records.
Neues, frisches Release für Apfelschorle Records.
Custola - Little Heroes
little-heroes by custola