das best produzierte album !!!

• Ersteller Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am Erstellt am
C

ccproduktion

Gesperrter User
Reaktionen
0
jetzt drehen wir den spiess mal um was ist für euch das zurzeit best produzierte album ?

meine absolute referenz ist zurzeit das Chamillionaire - Sound of Revenge ich hab wirklich nix gehört was von den vocals weicher und direkter klingt und so ein perfektes mastering hat ! ( weiss wer zufällig wo das prod worde und mit welchen output gearbeitet worde ?? )

das zweite ist das aktule free album von t - burner was ein reines home recording album ist ! ich finde kommt qualitäts mässig schon fast über teilweise amtliche produktionen

zu laden auf http://www.t-burna.com/ die ep heisst seelenstrudel !!! hörts euch ma an echt hammer music und dann auch noch for free !!!!!! also wenn ich mit meinem zeug so gute qualität bekomme ,dann bewerbe ich mich bei bmg

Pulley - Matters
Thrice - Artist In The Ambulance
Five Iron Frenzy - The End Is Here

Naja
Find das album von chamillionaire jetzt net so super produziert.
Find die vocals oft zu laut.
Typischer "radio-mix"...hauptsache man versteht die vocals..gefällt mir nicht so.

Die neue Tech N9NE ist sehr sehr gut produziert.
Was da für ein haufen arbeit drin stecken muss dem seine songs zu mixen und zu arrangieren..heftig!
Und klingt einfach hammer..super sound.

Was auch noch richtig gut produziert is is "As I Lay Dying-Shadows Are Securitey"
Da kommt bei jedem song ein übelstes gitarren-brett direkt ins Gesicht!
Druck ohne ende
Hammer!

K.B.

Oh
Hab mir grad dieses T-Burna album gezogen.
Naja..produktion is okay.
Aber mir persönlich is die Stimme manmchmal zu "hart".
Bräuchte mehr wärme! (röhre vielleicht ^^)

Und die songs sind nicht gleich laut....
Ich weiß...das is alles nicht so leicht und kommt nicht einfach so ;)

Aber ich kenn bessere untergrund-produktionen...aber is auch auf jeden besser wie wesentlich bekannterer kram.

ABER:
hat mich schon geschickt, als ich plötzlich ein instrumental gehört hab, welches ich auch auf der platte hab.
Der song "baby weine nicht" produziert von Mystik Manners
Manners is einer unsrer haupt-produzente, wenn wir beats von "auserhalb" nehmen.
Kenn ihn schon ewig und er hat schon einige hits für uns produziert...haha
Sehr krass.
So klein is die welt...diesen t-burna kannt ich nämlich nicht.

da gibts doch gerade ienen anderen trhead, referenzproduktion....

ist doch das selbe wie der hier

Aus dem Bereich in dem ich meistens arbeite (* = nur Sound) :

SEPULTURA - Roots
SOULFLY - I
EARTH CRISIS - Gomorrahs Season Ends und Slither
KORN - Korn und Life Is Peachy
NEUROSIS - Enemy Of The Sun und Times Of Grace
CANNIBAL CORPSE - Gallery Of Suicide
INCUBUS - S.C.I.E.N.C.E*
WHITE ZOMBIE - Astro Creep 2000*
SEVENDUST - Home*
SLIPKNOT - Slipknot(*) und Iowa(*)
LIMP BIZIKIT - Three Dollar Bill Yall (*!)
STAIND - Break The Cycle
DEFTONES - Around The Fur und White Pony
OBITUARY - World Demise
MACHINE HEAR - The More Things Change...

und dazu noch viele viele Sachen mehr von Andy Wallace und Terry Date.

lol, witzbold...
das beste is chamillionaire und das 2. beste is von nem [g=79]homerecordler[/g]... go figure!
cham find ich auch net schlecht. game's neue scheibe klingt auch richtig gut und luda's auch.

Also bei Staind muss ich zustimmen, das finde ich auch n klasse Album.

ccproduktion schrieb:
jetzt drehen wir den spiess mal um was ist für euch das zurzeit best produzierte album ?

meine absolute referenz ist zurzeit das Chamillionaire - Sound of Revenge ich hab wirklich nix gehört was von den vocals weicher und direkter klingt und so ein perfektes mastering hat ! ( weiss wer zufällig wo das prod worde und mit welchen output gearbeitet worde ?? )

das zweite ist das aktule free album von t - burner was ein reines home recording album ist ! ich finde kommt qualitäts mässig schon fast über teilweise amtliche produktionen

zu laden auf http://www.t-burna.com/ die ep heisst seelenstrudel !!! hörts euch ma an echt hammer music und dann auch noch for free !!!!!! also wenn ich mit meinem zeug so gute qualität bekomme ,dann bewerbe ich mich bei bmg

für rapfans: das chronic 2001 instrumental album von dr. dre ist find ich ziemlich gut gemacht. hi-tel - hi-teknology finde ich auch gut.

r&b. pop mässig finde ich das erste justin timberlake album (justified) ziemlich gelungen

nen hammer ist auch das erste (richtige) air album "moon safari"

aber der richtig geile shit kommt aus den 70ern, egal welche musikrichtung!

peace!
-robomix

peace!
-robomix

Jetzt weißt du warum wir HipHoper die Sachen samplen, wir wollen doch gut klingen ;-)

Momentan bin ich Fan vom neuen NAS-Album, besonders von Blunt Ashes. Einfach geiler Sound und so schön gemischt.

Gruß
Chris

Also ich finde die "First Strike Still Deadly" von Testament sehr geil!

Also kennt jemand Run Kid Run - This Is Who We Are?
Meine Nummer Eins Produktion 2007

Das hat mich echt umgehauen, zumal ich die Band vorher nicht kannt...also ganz unparteiisch! Hammer geil! Nur zu empfehlen...schöner, treibender Emo-Poppunk.

also ich find vom sound her BULLET FOR MY VALENTINE - the poison enorm genial
auch [g=47]CROSSFADE[/g] - [g=47]crossfade[/g] klingt in meinen ohren sehr geil produziert

bitte nicht schlagen... :D

Madonna - Ray of Light :rolleye:

Ist überhaupt nicht meine Musik, aber ich finde die Produktion trotzdem genial

MUSE - Black Holes & Revelations

und auf jeden Fall

Sonar - Alien Overdrive (ist zwar noch von 2006, aber trotzdem sehr geil)

Für mich dieses Jahr:

Justin T., John Mayer & Lupe Fiasco

Nickelback - All the right reasons find ich vom sound her auch sehr genial.. nur die drums sind nicht soo der hammer

Hallo zusammen!

Mein Favorit !

dredg - catch without arms

nicht weil ich voll auf die Band stehe, sondern weil mir der Mix und die Produktion sehr sehr gut gefallen.

Das oben benannte Muse-Album und das Madonna-Album find ich auch sehr gut gemacht.

Ist natürlich alles irgendwo Geschmackssache...

Grüsse

Rondo schrieb:

peace!
-robomix

Jetzt weißt du warum wir HipHoper die Sachen samplen, wir wollen doch gut klingen ;-)

Momentan bin ich Fan vom neuen NAS-Album, besonders von Blunt Ashes. Einfach geiler Sound und so schön gemischt.

Gruß
Chris

ach soo!?! zu deiner information; die erste hiphop-platte die ich mir im jahre 1989 kaufte war de la soul - 3 feet high & rising produziert von prince paul. das war damals revolutionär weil es so gut wie nur auf samples basierte. ;-)
mein momentanes gesampletes lieblingsalbum ist "center of attention" - ini (prod. von pete rock).
leider geht der heutige trend ja eher in eine andere richtung aufgrund von rechtsanwälten und rechteinhabern die einfach die hand aufhalten und samplen zu teuer macht. gibt ja schon leute die sich auf das neueinspielen von samples spezialisiert haben (http://www.discmakers.com/music/pse/2006/bess.asp).

peace!
-robomix