Das alte Thema: HB

• Ersteller id3alism
  • Erstellt am
id3alism

id3alism

Reaktionen
0
Hi,
nun ist hier ja schon viel über HB diskutiert worden und von recht gut, bis grottenschlecht war alles dabei. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken mir dieses Teil zu holen. Also für den Preis meiner Meinung nach unschlagbar. Würd dadrüber nen 60W Marshall Top drüber spielen (JTM60 valve).
Meine Frage is nun, WIEVIEL falsch kann man dabei machen??
Hab das Teil mal kurz mit verschiedenen anderen topteilen austesten können, aber über die tatsächliche Leistung und den Sound kann ich sowieso am Besten in gewohnter Klangumgebung entscheiden..

Meinungen? oder bin ich jetzt "unten durch"? ;)

id3alism schrieb:

Meinungen? oder bin ich jetzt "unten durch"? ;)

ja, bist Du. ;)

bei dem preis... woraus ist das ding? eine schuhschachtel und die membranen aus butterbrotpapier? recyclete zeitungen?

nein, im ernst: ich habe keine ahnung von den amps. ich kenne nur die gitarren, und davon würde ich daher definitiv die finger lassen. auf der anderen seite kommt es darauf an, was Du von der box erwartest. ich zB würde mir vermutlich NUR solche boxen kaufen, wenn ich so eine komische band hätte wie nirvana oder so schmarrn, und dann immer boxen kaputtmachen und so. klanglich würde ich wenig erwarten.

allerdings gibt es vielleicht andere, die da besser bescheid wissen. ;)

Der Gruß

Griffin

Guten Morgen,

sorry wenn ich hier meine unbedeutende Meinung reinwerfe. Aber ich glube, dass die Meisten die hier bei den Marken wie Harley Benton oder Behringer das größte Kotzen kriegen, und die lautesten Klagen vorwerfen, diese Geräte auf einer Aufnahme nichteinmal im Direktverglech erkennen würden.

Sorry, bin etwas angepisst!!! Vielleicht fällt es etwas übler aus als es gemeint ist.

Ich würde sagen, bestell doch das Teil! Du hast doch immer noch die Möglichkeit bei Thomann die Box zurück zu senden ohne eine eigentliche Begründung.

Liebe Grüße
Mauzi

Mauzi schrieb:
Guten Morgen,