M
MamaMuuht
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 2.572
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du? Ich habe da meine Zweifel. Wenn auch nur ein Tönchen schief war, wird das Publikum auf Distanz gehen. Als Rausschmeißer würde ich einen Text nehmen, der nichts mehr hinterfragt, sondern die Leute nur noch heiter in die Nacht entlässt.Klappt halt vor allem wenn es vorher genau NICHT war wie im lied beschrieben
Gerne. Ich hab im Kindertheater gelernt, dass man sich auf der Bühne nicht punkteheischend hinterfragen darf. Daher vielleicht meine Übervorsicht.Aber Danke für deine Fürsorge.
Meinst du? Ich habe da meine Zweifel. Wenn auch nur ein Tönchen schief war, wird das Publikum auf Distanz gehen. Als Rausschmeißer würde ich einen Text nehmen, der nichts mehr hinterfragt, sondern die Leute nur noch heiter in die Nacht entlässt.Klappt halt vor allem wenn es vorher genau NICHT war wie im lied beschrieben
Es ist immer ein Drahtseilakt, sich selbst in Frage zu stellen. Aber wenn Mama da Vertrauen in sein Publikum hat, dann sehe ich das vielleicht zu dramatisch.Ich glaub das meintest du auch oder?
Ich denke zwar nicht, dass es mit dem Text so schlimm kommen könnte, aber das stimmt schon.dass man sich auf der Bühne nicht punkteheischend hinterfragen darf
Wenn ihr wollt, dann komm wir wieder,
wir sind immer für euch da!
Und dann spiel'n wir unsre Lieder
ähnlich schlecht wie dieses Mal.
Ja. So gesehen. Ihr könnt mir ja schreiben, wie es ankam.Das Taktgefühl (haha), den Song nur zu spielen, wenn das Konzert einigermaßen gut lief, sollte man der Band wohl zutrauen.
Finde ich besser, aber ich bin sicher dass es noch eine elegantere Lösung gibt...@Herbert911
Das finde ich jetzt besser. Und passt auch besser zur Attitüde des Songs, oder?
Und wir sagen mit dem Herzen:
Wir woll'n niemals in die Charts!
Danke und mal schauen..Sehr cool! Das würde ich auch gerne vertont hören.
..kannst du dazu etwas mehr sagen. Wo soll's hingehen?Passt jetzt leider überhaupt nicht auf meinen Rhythmus und die Metrik die ich so im Kopp habe.
..kommt in die Schublade...Aber vielleicht verfolgst du deinen Ansatz weiter?