DarkDnB Track

  • Ersteller martyrs
  • Erstellt am
martyrs

martyrs

Registriert
07.02.14
Beiträge
154
Reaktionen
19
Punkte
249
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt er ganz gut.. Höre den Track gerade nur auf dem Smartphone.. Könnte auch einer von mir sein 😎 Habe früher auch mit drum and Bass experimentiert und vom Stil war es genauso wie dein track..
Wie lange produzierst du schon?
 
Das freut mich sehr zu hören! 😃 Seit etwa 2013/14 bin ich in der Musikproduktion mal mehr und mal weniger aktiv. House Music mache ich auch hin und wieder. Was machst du denn jetzt aktuell für Musik?
 
Ich bin gerade an so nem electro /Club irgendwas 😂 Track dabei..
Den habe ich ungefähr 2015 mal angefangen und hatte dann ein paar Jahre Pause gemacht.. Hab den Track hier auch im Feedback gesucht drin...
Generell ordne ich mich aber keinem Genre zu. Ich höre viele verschiedene genres und weiß vorher meistens garnicht in was ich für eine Richtung produzieren möchte.. Fange dann einfach an was zu machen, was sich für mich gut anhört.
 
:D Ja einfach drauf los finde gut! Letzten Endes soll produzieren- spaß machen. Werde ich nach der nächsten Nummer vielleicht auch mal wieder machen und vielleicht kommt ja sogar was gutes bei rum :D
 
Oops, we couldn’t find that track.
 
Ich find den Ansatz recht gut, aber für meinen Geschmack dominieren hier zu wenig Elemente den ganzen Track und es könnte gerne etwas mehr Haudrauf sein. Die Bässe spielen manchmal aufeinander, da könnte man etwas Frequenzfeintuning versuchen.
 
ich verstehe, was du meinst. Der Track ist wirklich noch eine Baustelle, und ich finde auch, dass die Präsenz mancher Elemente noch nicht stimmt. Es gibt definitiv Bereiche, die mehr Aufmerksamkeit und Feintuning benötigen. Die Bässe überschneiden sich tatsächlich, und da könnte man durch Frequenzanpassungen noch einiges rausholen. Da war ich auch noch nicht wieder dran gewesen. Trotzdem erkenne ich das Potential im Track und möchte ihn definitiv zu Ende bringen. Auch wenn ich momentan nichts Düsteres produziere, reizt mich die Herausforderung. Vielen Dank für deine Meinung und die Tipps zu den Basslines! 😊
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben