dark ambient / experimental stuff

erst heute entdeckt, aber "springt mich an" Coole Sache.

EDIT: Pure Neugier hat mich von einem zum nächsten Track geschubst.
Da denkt man, man hat schon fast alles gehört und dann sowas...

Ich wage mal nen kühnen Vergleich. Da gab's mal einen Herrn Picasso in der Malerei. So ähnlich stell ich mir einen Picasso der Musik vor. Großartig !

Hätte das voll verpasst. Danke RonB.

Die Musik gefällt mir richtig gut. Muss mir mal Zeit nehmen um alles durchzuhören. Das was ich bis jetzt gehört habe klang aber ziemlich genial!

Ausgezeichnet!
smil46e484310966a.gif

Die Musik gefällt mir richtig gut....
Das schöne ist ja, dass es mir so vorkommt, als ob das "Tonstudio" (sehr zum Entsetzen jedes Ton-Ing-Fritzen) kurzerhand an die frische Luft verlegt wurde. Oder genauer: ins Leben.

Schliesse mich der Band an - absolut geiles, kreatives, eigenes Zeug auf höchstem Nie-wo.
Würde mich freuen mehr solcher Tracks hören zu können mit asbolut modernen Sounds und vielen durchdachten und experimentier-freudigen Ideen.

SO - geht Experimental.

Und nich immer nur oldschool und Schein-Experimental :smil47eddbd8e1ae8:

Grossartig.

Würde perfekt zu cranken Filmen passen.
Bewerb Dich auch mal by Lynch - der dreht ja grade dem sein Twin-Peaks-Gedöns weiter. :)

P.S.: Wirf davon mal was bitte ins Songvoting :pray:

Month are forever landet sicher irgendwann in ner The Walking Dead Staffel...

Danke Leut ;)

Bewerb Dich auch mal by Lynch - der dreht ja grade dem sein Twin-Peaks-Gedöns weiter.

ja ich warte schon sehnsüchtig. Aber ne, mehr als ein müdes Lächeln werd ich vom Meister nicht ernten ;)

... Wirf davon mal was bitte ins Songvoting

Unbedingt !

Ahjo, komm leider grad zu garnix, aber ein paar Tunes sind angefangen (und liegen rum, wer kennt das nicht ). Vllt wird mal was fertig, dann vielleicht eine der neueren Sachen. Mix und Master ist halt immer sone Sache.

hab mal quergehört: Finde die Soundspielereien sehr gelungenen. Jeder Track hat eine eigene Note, sehr schön. Für meinen Geschmack kommt die Kompostion etwas zu kurz, während der Schwerpunkt deutlich auf dem Sounddesign liegt.

Grüße

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben