G
Groove_Master
- Reaktionen
- 15
Wer weiß, vielleicht bin ich auch nur an einen nicht so kompetenten Steinberg-Mitarbeiter geraten, der nicht so die kenne hat...soll`s alles geben... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab damals extra bei steinberg angefragt, ob ich mit der edu auch nach meiner ausbildung weiterarbeiten und auch kommerzielle produktionen damit machen dürfe.Aber ich meine mich wirklich zu erinnern mal gelesen zu haben, dass man mit einer EDU-Version nicht zu kommerziellen Zwecken sondern wirklich nur zur Schulung, Weiterbildung, etc. arbeiten dürfe.
BenS schrieb:
Es geht hier aber gar nicht darum, was mit mit einer EDU produzieren darf und was nicht!!!
und updates für EDU versionen gibts wirklich nicht - auch nicht wenn man bei steinberg höflich anfragt :]
HipHopMacher schrieb:
BenS schrieb:
Es geht hier aber gar nicht darum, was mit mit einer EDU produzieren darf und was nicht!!!
Diese Frage tauchte hier aber am Rande auf.
Lesen. Verstehen.
gslam schrieb:
Dann kaufe sie doch einfach, wenn überhaupt verstösst ja der Verkäufer gegen die Lizenzbestimmungen.