Darf ich vorstellen?

• Ersteller Ersteller Drastic187
  • Erstellt am Erstellt am
Drastic187

Drastic187

Reaktionen
0
Die englisch rappende HipHop-Formation "Chrome Headz", bestehend aus den MC's "Drastic" und "DMO", bastelt seit 1998 eigene Beats. Inspiriert durch verschiedenste Musikstile wie Crunk, Movie Scores, Country oder gar Rock bilden sie außerdem das Produzenten-Team "Mystic Kingz".

Ihr aktuelles Mixtape "Dangerous Minds" entstand in Kooperation mit dem Texaner DJ Smallz, welcher sich auch für die mittlerweile legendären "Southern Smoke Mixtape-Series" verantwortlich zeichnet.

www.chrome-headz.com
www.myspace.com/chromeheadz
www.facebook.com/chromeheadz

Chrome Headz ft. Misty & Dyce – Swaggerin:

Chrome Headz ft. Ray Horton – Miss u:

Chrome Headz – This is us:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab jetzt nicht so`n Plan von der Mukke aber es scheint ein recht hohes Produktions Niveau zu sein.
Nicht schlecht.
MfG
Chris

@ Chris - Danke schön :) Finde ich trotzdem klasse das du kommentiert hast!

Frage: Braucht Ihr wirklich noch Feedback? Das ist doch schon in hohem Maße professionell. Sound, Video, tolle Einzelstimmen, für dieses Genre absolut Top.

Aber es muß ja einen Grund haben, wenn nicht nur der Werbezweck dahinter steht, warum Ihr hier Feedback wollt...

Ich kann nur sagen, obwohl es so gar nicht meine Musikrichtung ist, ich denke Euer Level ist sehr hoch...in wie weit es erfolgreich sein wird...oder schon ist...keine Ahnung, aber ich wünsche natürlich nur das Beste. Gruß Rob

Also, wenn man im Detail sucht, um was schlechtes finden zu wollen, dann ist das stellenweise die eigentliche Rap-Performance, die dann doch etwas holprig oder old-school rüber kommt, was allerdings nicht wirklich schlimm ist. Aber das ist eine Stilfrage... sonst einfach topp!

@Rob erstmal thx für dein comment ;) Warum ich unsere Videos hier gepostet habe ist natürlich eine Werbemaßnahme. Ich würde lügen wenn das nicht so wäre ;) Trotzdem stehen immer noch unsere Produktionen im Vordergrund. Das heißt Feedback oder Kritik ist immer Wilkommen. Vielleicht ist das hier der falsche Thread für sowas. Habe leider kein anderes gefunden :-/

@ herontronic auch dir danke für dein comment ;) Da gebe ich dir vollkommen recht, das ist tatsächlich eine Geschmacksfrage bzw. Stilfrage :) Wir sind mit Bone thugs´n harmony, Twista, Do or die und vieles mehr aufgewachsen, daher denke ich kommt dieser stil von rap :) aber trotzdem thx für dein feed...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben