Darf ich eure Songs öffentlich vorführen ?

  • Ersteller muckefuzzi
  • Erstellt am
Na,

dann weiss ich ja, was ich nächstes Wochenende vorhabe :p !

Ist ja klasse, hatte gar nicht mit soviel Resonanz gerechnet. Aber je mehr, desto besser.
Dann schliess ich wohl morgen mal das fette aktive Subwoofersystem ans Laptop an, damit die Leutz auch was hören können :D
 
hi,

falls das nicht zu sehr in ne randgruppe fällt kannst du mein zeugs auch gerne spielen.

www.aliazz.tk
(kommt bald sehr vieles drauf)

PS: läuft in dem laden meines bruders übrigens auch
ist ein textil geschäft(ähnlich wie H&M) :D
aber auch nur weil ich da fast ausschliesslich allein arbeite :D

peazen

aliazz
 
@aliazz:

Werd mir mal am WE Zeit nehmen und alle Songs durchhören, und auswählen.

Bin gespannt.

:)
 
Alles was du vom qatcho siehst darfst du auch spielen. (Natürlich nur Solotitel, bei Coops brauchst du ja die Zustimmung von allen Beteiligten)
 
bediene dich :)
 
also wenn du meinst das man mein song abspielen lassen kann nur zu

Hass & Liebe
 
Hi,

mein Einverständnis hat Du hiermit auch ;)

Grüße,
Christian
 
Meine Songs kannste auch gerne Spieln lassen
wenn du was in sachen r´nb hip hop brauchst und es gut rüberkommt
würde mich stolz machen
 
Suuper !

Vielen Dank Leute :) !

Hab schon einige Songs ausgesucht. Musik läuft schon im Shop. Jetzt können GEZ und [g=119]GEMA[/g] ruhig kommen :D .

@birdseedmusic:

Mensch, Deine Songs sind ja zum Grossteil wirklich ideale Begleitmusik zum einkaufen, nicht nur für Omis. ;) (sollte ein Kompliment sein) Es wird ja tatsächlich auch Musik nach verkaufspsychologischen Aspekten arrangiert.

Wie merkwürdig, war grad im Verkaufsgespräch und dann lief mein Song, irgendwie hat mich das ganz verunsichert, war mir irgendwie peinlich ?! :eek: Hmm, muss ich mich wohl erst dran gewöhnen :D

Wer hat noch Bock ?

Je mehr desto bunter, besser schöner !!
 
Ein bischen Werbung kann ja nicht schaden ;) . Das heißt ja.
 
Also,

wir wollen gerne vor und nach nem Konzert und während der Umbauphase Musik laufen und natürlich keine [g=119]GEMA[/g] zahlen. Vorallem wollen wir Mucke spielen die nich jeder kennt.

daher an alle Schwermetaller und andere Giterren-Akrobaten:
Sendet mir ne PM wenn ihr wollt das eure Songs Gespielt werden. Packt am besten gleich nen link mit rein.

Liebe Grüße
Tiefton
 
gerne gestattet

Gruß Notenhobler
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Interviews Bernd Kistenmacher
Antworten
4
Aufrufe
51K
Marcusssi
Marcusssi
M
Antworten
0
Aufrufe
23K
M
M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben