D
D-Sad
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJGravityBochum schrieb:
Gab es nicht mal da bei der Musimaker Geschichte den hinweis das Interne Sampels aus dem MusikMaker nicht veröffentlicht werden dürfen !?
Hatte das schon 2-3 mal gelesen gehabt !
GhostWriter schrieb:
DJGravityBochum schrieb:
Gab es nicht mal da bei der Musimaker Geschichte den hinweis das Interne Sampels aus dem MusikMaker nicht veröffentlicht werden dürfen !?
Hatte das schon 2-3 mal gelesen gehabt !
Wozu gibt es dann die Samples? Damit man sie sich das nur zu hause anhören kann?
Denn darf ich meine Website, die ich mit einem Magix Website Editor mache, wohl auch nicht veröffentlichen?
Ich könnte mir vorstellen, dass es danach geht, ob du mit deinen Liedern Geld verdienen willst oder nicht.
Solltest du Geld verlangen kann es sein, dass du diese Samples nicht nutzen darfst (?).
Ich habe Magix vor einigen Jahren mal wegen diesem Thema angeschrieben und daraufhin von der internen Rechtsabteilung die Auskunft erhalten, dass das erlaubt ist. Die Bedingung ist / war in dem Fall, dass man in den Credits erwähnt, dass die entspr. Songs mit Magix-Samples produziert wurden. (siehe Auskunft von matsches)Hi, ich mache beats mit Magix Music Maker Hip-Hop Edition und Magix Hip-Hop Maker und ich will wissen ob ich auf den Beats rappen darf und sie dann auf mein Album oder Mixtape drauf machen darf?
Das ist der Realness ja in etwa so zuträglich wie ein Kastelruther-Spatzen-Feature.Die Bedingung ist / war in dem Fall, dass man in den Credits erwähnt, dass die entspr. Songs mit Magix-Samples produziert wurden. (siehe Auskunft von matsches)