Dansu - Dschinn [Dubstep/Triphop]

• Ersteller Ersteller Dansu
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dansu

Reaktionen
0
hallo, bin neu im forum :)

mache seit etwas über nem jahr musik, und langsam kann man sich meine sachen auch anhören (sprich das [g=94]feedback[/g] ausm freundeskreis wird schlechter, dafür das aus diversen communities immer besser)

höre über aldi-boxen ab, weshalb die "mische" wohl ecken und kanten hat.

den rest des liedes hätte ich aber gern mal von euch bewertet.

http://www.speedyshare.com/149409447.html

als jahrelanger dubstep freund muss ich sagen, dass es sich garnicht schlecht anhört!
die mische klingt auch ganz gut. die bassline finde ich allerdings einen tick zu laut.
im großen und ganzen könnte dem track ein bisschen panorama arbeit nicht schaden

ansonsten aber geil ;)

stimmt, das panorama hab ich bisher nur sehr schwach bearbeitet.
danke schonmal :)

Ich hab keine Ahnung was Dubstep ist, aber dein Song ist super. Ich mag hin und wieder so verschrobene Sachen. Der Track hat versprüht einen angenehmen LoFi-Charme :-)
Einziger Kritipunkt: Die Lautstärkeverhältnisse passen noch nicht überall, der Part ab 0:58 kommt zu plötzlich und zu laut. Da hauts einen so richtig aus dem Song und man muß wieder von neuem reinfinden.

Du machst das echt erst sein einem Jahr? Krass! Dafür klingt alles schon sehr gewollt und rund. Wenn ich mir meine alten Sachen da so anschaue...
Cooles Teil!

hm... solider track, der mich nicht umhaut. -> not my cup of tea.

danke danke :) die community gefällt mir, hier passiert wenigstens was

Ich bin erst seit einigen monaten dubstep fan. und hab auch erst einmal den ultimativen [g=118]bass[/g] bei ner liveaktion erlebt.
unter diesen umständen ist meine meinung auch zu sehen:
der [g=118]bass[/g] in dem song gefällt mir sehr gut und ich merke mal wieder dass cih nen sub brauche! :/ (vorallem da mir gerade auffällt dass an anderer stelle behauptet wird, dass der [g=118]Bass[/g] zu laut sei, was cih mir gut vorstellen kann)

das lied wirkt etwas melancholisch - das rechtfertigt einen "fehlenden" BÄM-[g=118]bass[/g] part der mir (wenn ich live dazu abgehen wollen würde) fehlen würde

deshalb verkauf ichs auch triphophybriden :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben