DANKE HR.de Forum!! :)

  • Ersteller Sawdust
  • Erstellt am
S

Sawdust

Registriert
12.01.03
Beiträge
707
Reaktionen
4
Punkte
866
Hey,

mir ist heute etwas bewusst geworden. Ich dachte mir ich spreche mal einen allgemeinen Dank an das HR.de Forum und all seine Gründer, Entwickler und Master, sowie natürlich an alle fleisig aktiven Member aus.

Das Ganze soll keine Schleimerei sein, sondern hat für mich einen kleinen Hintergrund.
Ich bin jetzt schon eine ganze Weile mal passiv mal aktiv dabei (bald 6 Jahre). Damals war ich noch frische 17 Jahre jung und habe genauso klein und dumm angefangen wie heute viele neue Member jeden Tag! ;) (Damals waren es aber noch definitiv weniger neue Member pro Tag) ;D

Innerhalb der 6 Jahre wurde ich viel durch das Forum geprägt (natürlich nicht NUR durch das Forum, ich will ja nicht übertreiben) und mit der Zeit wurde mir bewusst das im Tonbereich meine Passion liegt! ;)

Inzwischen verdien ich damit meine Brötchen (wenn auch eher in der Audio Film Postpro), und bin damit meinen Traumjob sehr nahe gekommen!

Ob das ohne das Forum so gelaufen wäre? Ich weiss es nicht.

Trotzdem auf jeden Fall ein dickes

DANKE!

Grüße
der Sawdust


PS: Wird sicher viele geben die das was ich hier schreibe hier einen feuchten Kehricht interessiert. Für mich war so ein Thread aber schon lange überfällig! ;)
 
SCHLEIIIIIIIIIIIMER! :D :D







Ne, recht so und ich schließe mich an. .. Bis auf das Geldverdienen... und Prägen.... und Traumjob....

:D
 
Hehe, so war es nicht gemeint! Was hätte ich davon hier rum zu schleimen? Kennst du nicht solche Momente im Leben wo man sich fragt, was wäre gewesen wenn?
Vor 6 Jahren hat ich von der Materie wirklich NULL Ahnung!
 
PS: Wird sicher viele geben die das was ich hier schreibe hier einen feuchten Kehricht interessiert.
Nee, ganz im Gegenteil.

ICH finde das sehr interessant und mich freut es, dass du in diesem schwer umkämpften Bereich zwei Beine auf den Boden bekommen hast!

Glückwunsch dazu (ernstgemeint)!
 
Ich finde Deine Aussagen echt prima und diese werden hoffentlich die User/Mods/Redakteure etc. anfeuern hier weiterhin aktiv mitzuarbeiten!

Gruß
Werner
 
Ich möchte hiermit auch allen Users, Entwickler, Moderatoren usw Danke sagen.

Echt super hier, wird immer geholfen, und es gibt sehr viele nützliche Informationen (wie Produktbewertung usw).

DANKE!
 
hey, dann schließ ich mich den Danksagungen einfach mal an :)

DANKE hr.de!!!

...Sawdust: find ich klasse, dass du deinen Weg gefunden hast. Wie bist du eigentlich dazu gekommen? Wär nice, wenn du mal so ne kleine Autobiografie schreiben könntest :) sowas interessiert mich immer^^

Und: so ein Thread war wirklich mal überfällig^^

mfg,
ICH
 
Erinnert mich irgendwie an eine Oscar-Verleihung dieser Thread :D
 
Alle sind hier grad so in Feierstimmung da sag ich dann auch einfach mal DANKE! Hier ist immer jemand da der für die absurdesten Situationen eine Lösung hat! Das lieb ich an HR!!!!

...und der Oscar geht an...
 
da bin ich auch gleich dabei!

Bin zwar noch nicht so Länge dabei, aber die Fragen die ich gestellt habe,wurden ( meist ) sehr gut beantwortet! Natürlich gibt es auch ein paar Leute hier, die bei manchen Fragen, etwas aussteigen ( sicherlich nicht grundlos ) jedoch bekommt man immer eine konstruktive Antwort! Das ist nicht in jedem Forum so!!! Also

VIELEN VIELEN DANK HR.de

Macht weiter so!

Lg Flo
 
Wolfgang schrieb:
Lyp schrieb:
...und der Oscar geht an...

...Marcel Reich-Ranicki!

hihi, war ja klar das sowas kommt...

@alle: warum werdet ihr nicht einfach Premiummitglied und unterstützt die Seite und die Community mit eurem Mitgliedsbeitrag?
 
[x] danke
[x] gleichfalls
[x] you are the content.

HR RULES!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben