Danke, aber...

N

NULL

Guest
Jau,

hat gefunzt, ich höre etwas....

aber, jetzt habe ich über meinen Synth und nen midiman den Softwaresyntesizer Absynth angesteuert.

Hat ne große Latenzzeit. Unter Setup(Absynth) konnte man einen Audioport bestimmen.

Habe Soundkarte gewählt, alles funktioniert und man hört etwas. Im Mixer des DSP sieht man nichts. Wenn ich allerdings als Audioport ASIO angebe, dann sieht man im Mixer, das Signale vorliegen. Allerdings höre ich jetzt nichts mehr.

Und ich dachte ASIO (sorry, bin halt noch ein Laie) benutzt man wegen der Latenzzeiten.

Was mache ich falsch ???
Wie bekoome ich das mit MIDI und den Latenzzeiten geregelt (benutze nen MIDI-MAN)

Jens
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
2
Aufrufe
8K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
94K
Gast92251
G
R
Antworten
20
Aufrufe
2K
reaperisti
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben