Dancehall mit Rap

• Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Reaktionen
70
Hi Ich hätte gerne etwas Feedback zu unserem neuen Track.

Die Musik ist geschmackssache , aber ich würde gerne eure Meinung zum Mix wissen

Liebe Grüße Benni

aber ich würde gerne eure Meinung zum Mix wissen

Der ist laut, und drückt, bissel wummerig für mich (Bassdrum?). Der Rap ist mir zu "zerrig", also gesättigt, such dir wat aus. :)

Aber ansonsten passt das schon.

Gute Stimmung! Lyrics sind auch cool... auch wenns nicht so meins ist.
Finde die vocals - vor allem im Refrain - zu laut bzw. vordergründig. Da könnte der Sound vom Beat bisschen fetter sein!
Aber nice! Habs 2 mal angehört ;)

@Audiotic

Vielen Dank für deine Probs!!!

Der Text ist Gut????

Mix find ich soweit okay, Vocals sind mir auch etwas zu weit vorne. Und vielleicht noch ein bisschen mehr Klarheit, seidige Höhen. Aber ich finde die einzelnen Levels im Beat passen und der Beat an sich ist auch catchy.

coole sache, wenn mir auch der beat etwas zu 'liquid' ist. mags mehr roh und quadratisch, vor allem bei dancehall.

mir issses irgendwie zu nass der mix und vl auch etwas zu breit im stereobild. glaube ein bisschen weniger davon täte dem gut.

muss allerdings auch dazu sagen dass ich keinen plan hab was dancehallmässig läuft.

Hab mal kurz reingehört, ich finde der Rap kommt gar nicht auf den Beat, wirkt für mich so als würden da einfach zwei Sachen nebeneinander her laufen.

Hab mal kurz reingehört, ich finde der Rap kommt gar nicht auf den Beat, wirkt für mich so als würden da einfach zwei Sachen nebeneinander her laufen.

Dem muss ich leider zustimmen. Der Beat ist auch einfach zu stark im Hintergrund oder kommt durch dieses parallel zueinander laufende nicht richtig rüber. Beim Dancehall ist ja wichtig den Beat ordentlich zu fühlen, siehe Palmen aus Plastik ;)

Ich beziehe mich da auch gar nicht nur auf die Levels, sondern auch auf den Flow und Ausdruck.