Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dance/Techno DrumVST
ErstellerMarcys
Erstellt am
Marcys
Reaktionen
3
Hallo,
ich suche ein [g=89]VSTi[/g] mit kplt. Samples und Bänken für Techno und Dancemusik.
Es sollte sowas wie Groove Agent sein, aber halt mit Techno und Dancesounds.
Kennt ihr so ein [g=89]VSTi[/g]?
Gruß
Martin
P
Popmaster101
Reaktionen
0
Hi !!
Ich selbst benutze : Waldorf Attack & Battery II von Native !!
Der Waldorf Attack ist eigentlich ein Drum Synth da er zusätzliche [g=43]Filter[/g] hat zum Editieren. Mann kann die Kicks gut anheben, auserwerdem sind die Drum Sets vom Attack sehr brauchbar besonders für Elektro/Dance !!
Der Battery II ist der Drum Sampler schlechthin ,kostet aber etwas mehr !!!
Aber die Edit möglichkeiten sind enorm, mann kann die Samples einzeln sauber loopen und schneiden und dann mit richtig geilen Effekten auftunen !!!
Die kostenlose Variante , währe noch der :" LoopaZoid" ist ein einfacher DrumSampler der Wave Files liest . Sounds gibet im Netz natürlich wie Sand am Meer ( auch legale Sounds ) einfach mal schauen, viele User bieten Samples auf ihrer Page an .
Ich kann den '[p=245]Linplug RM IV[/p] auch empfehlen......sehr guter Drumsampler mit guter Samplelibrary.
Der Battery oder noch besser Battery II (wegen der Samples), sind ebenso sehr empfehlenswert.