Information ausblenden

Dance Synthpop aus Hessen !!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Popmaster101, 16.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Popmaster101

    Popmaster101 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.03
    Punkte:
    422
    422
    Hallo !!

    EVO-LUTION meldet sich nach einiger Zeit endlich wieder, haben ein Song fertig ,ist zwar eine Roh Version ohne Mixing ohne mastering aber soweit ist er fertig !!

    Würde mich über Feedback und konstruktive Kritik freuen.

    Eventuell werde ich den Song noch Transponieren, denke das die Stimme zu hoch ist !! Auch gesanglich werde ich einige Kanten schleifen ;) !!

    Also Jungs !! haut mir eure Kritik um die Ohren nur so können wir besser werden !!


    grüße aus Kassel

    Popmaster / Klaus ( Frontmann EVO-LUTION )

    Hier der Link:

    http://www.file-upload.net/download-1184102/Midnight-Roh---Version.mp3.html
     
    Popmaster101, 16.10.08
    #1
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.944
    50944
    Hi.

    Tanzbar.

    Stimme ist der Schwachpunkt, denke ich.

    Weil: es klingt halbgar, gewollt und nicht getraut. Und: Hin und wieder neben der Spur.

    Mix ist OK bis auf folgende Dinge die mir beim ersten Hören auffallen: Snaresample knackt nicht, irgendwas fehlt da. Gesang zu ungleichmässig in der Lautstärke, steht auch irgendwie über dem Mix. Besonders im Refrain fällt es auf.

    Viel Glück beim "basteln".

    Gruss Holgi
     
    holgi, 16.10.08
    #2
  3. djofly

    djofly

    Registriert seit:
    12.06.08
    Punkte:
    166
    166
    Also das Lied gefällt mir, erinnert sehr an De/Vision!

    Aber die Stimme...paßt im Prinzip, schwankt aber zu sehr, wie holgi schon sagte, wie manchmal nicht getraut, dann aber doch, aber nicht so richtig und oft viel zu leise.
     
    djofly, 16.10.08
    #3
  4. Popmaster101

    Popmaster101 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.10.03
    Punkte:
    422
    422
    Danke für eure Feedbacks !! werde auf jedenfall an den Gesang arbeiten !!

    wie gesagt ist ja ne roh Demo Version ;) !!!

    greetings
    Popmaster101
     
    Popmaster101, 16.10.08
    #4
  5. djofly

    djofly

    Registriert seit:
    12.06.08
    Punkte:
    166
    166
    Achja, und ein bißchen Druck von unten könnte auch noch.

    Aber das wird dann richtig gut glaube ich!
     
    djofly, 16.10.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.