Dance Synthpop aus Hessen !!

  • Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Registriert
31.10.03
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
422
Hallo !!

EVO-LUTION meldet sich nach einiger Zeit endlich wieder, haben ein Song fertig ,ist zwar eine Roh Version ohne Mixing ohne mastering aber soweit ist er fertig !!

Würde mich über [g=94]Feedback[/g] und konstruktive Kritik freuen.

Eventuell werde ich den Song noch Transponieren, denke das die Stimme zu hoch ist !! Auch gesanglich werde ich einige Kanten schleifen ;) !!

Also Jungs !! haut mir eure Kritik um die Ohren nur so können wir besser werden !!


grüße aus Kassel

Popmaster / Klaus ( Frontmann EVO-LUTION )

Hier der Link:

http://www.file-upload.net/download-1184102/Midnight-Roh---Version.mp3.html
 
Hi.

Tanzbar.

Stimme ist der Schwachpunkt, denke ich.

Weil: es klingt halbgar, gewollt und nicht getraut. Und: Hin und wieder neben der Spur.

Mix ist OK bis auf folgende Dinge die mir beim ersten Hören auffallen: Snaresample knackt nicht, irgendwas fehlt da. Gesang zu ungleichmässig in der Lautstärke, steht auch irgendwie über dem Mix. Besonders im Refrain fällt es auf.

Viel Glück beim "basteln".

Gruss Holgi
 
Also das Lied gefällt mir, erinnert sehr an De/Vision!

Aber die Stimme...paßt im Prinzip, schwankt aber zu sehr, wie holgi schon sagte, wie manchmal nicht getraut, dann aber doch, aber nicht so richtig und oft viel zu leise.
 
Danke für eure Feedbacks !! werde auf jedenfall an den Gesang arbeiten !!

wie gesagt ist ja ne roh Demo Version ;) !!!

greetings
Popmaster101
 
Achja, und ein bißchen Druck von unten könnte auch noch.

Aber das wird dann richtig gut glaube ich!
 

Ähnliche Themen

evolutionmusic
Antworten
3
Aufrufe
527
MusicProducer
M
P
Antworten
12
Aufrufe
2K
djccisindahouse
djccisindahouse
P
Antworten
5
Aufrufe
726
orborb1
orborb1
P
Antworten
19
Aufrufe
940
Despistado
Despistado

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben