Dance Remix LE - Mixing Practise

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Leider ohne Vocals
 
Kenn mich damit nicht aus:D
 
Jo,mehr oder weniger.
 
Mei Värsion


 

Anhänge

  • Dance to the Nature.mp3
    6,5 MB · Aufrufe: 478
07628581.jpg
 
:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:
@stereolli


leider kann ich da nicht helfen meine Apotheker Ausbildung ging nicht so weit :tears-of-joy:
 
Hier mal etwas Halbherzig gemacht bringt eh nix ohne Vocals da das Vocalarrangement einen wichtigen Bestandteil des Songs bildet ohne Vox ballert man das Frequenzspektrum zu und schafft es auch bei spärlichen Spurenzahlen zu.

Ist das überhaupt auf deinen Mist gewachsen?
Deine Soundauswahl ist nicht mein Fall die B-Drum ist Müll als Layer Sound könnte man diese hier und da vielleicht gebrauchen.
Da ist nicht mal ein Shaker drin, also ne Hihat sollte schon drin sein.

Naja egal, über Kopfhörer bekomm ich ne Kriese.

 
Ist das überhaupt auf deinen Mist gewachsen?
jup Zutaten waren langweile + eigenes Drum Set
eigentlich sollte Sorry von Demi Lovato geremixt werden :rolleyes:

Deine Soundauswahl ist nicht mein Fall die B-Drum ist Müll als Layer Sound könnte man diese hier und da vielleicht gebrauchen.
Da ist nicht mal ein Shaker drin, also ne Hihat sollte schon drin sein.
danke für dein Feedback :) den Verdacht hatte ich auch aber du wirst es nicht glauben,
diese Nummer hab ich mal einen Vollzeitmischer abgegeben der meinte nur super Sounds
mit meiner Hardware konnte ich gezielt eingreifen....

Das klang ein wenig als hätte man einen Steve Aoki live abgemischt aber wie es aussieht geht das gar nicht anders
bei diesen Sounds
 
Vollzeitmischer abgegeben

Darf man da mal reinhören sowas interessiert mich.
Gibt da ein Original wo man auch mal reinhören darf?

Was den Sound angeht, man muss mit den wenigen Sounds Fülle rein bringen ohne guten Basslauf ist das relativ schwierig und muss die Drum dementsprechend aufblähen, mal gut das da zumindest der Stabsound drin ist und mit Vox würde man das ein oder andere anders pegeln bzw hervorheben oder zurück fahren und die Gesangs Performance mit einbeziehen auch hätten die Vox noch mal Einfluss auf die Atmo, naja wat nich is is nich.

Demi Lovato ist nicht so mein Fall aber wenn dann mal mit Vocals.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben