Dance/Pop - Verena Mercedes - Sunset :-)

• Ersteller black-scarlet
  • Erstellt am
black-scarlet

black-scarlet

Reaktionen
67
Hallo,

wollt kurz meine neuste Prod. vorstellen. Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen. Musik wurde mit Ableton Live produziert. Ich denke der Chinchilla Mix könnte hier im Forum gefallen..

I-Tunes: http://bit.ly/1u1g8Rh
Amazon: http://amzn.to/1Alry26

Beste Grüße

Wolle

Anhänge

• VerenaMercedes-Sunset300px.jpg
    VerenaMercedes-Sunset300px.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 154
ich mein ja nur, es gibt ja immer wieder Dumpfbacken, die die Aussage machen, dass Ableton Live nicht gut klingen würde... und ich find eigentlich grad den Chinchilla Mix soundmäßig schon ziemlich gelungen (Die Musik ist natürlich Geschmackssache.

Ansonsten freu ich mich echt über Feedback...

:)

Klingt nett, mein Fall ist es jetzt nicht.

Also hier gibt es keinen, der fest behauptet, dass irgendeine DAW nicht gut klingt, denn die haben keinen signifikanten eigenen Charakter-Sound!

Jo auf'm Tablet klingt das alles amtlich.

(Niemand der bissl Ahnung hat sagt dass man mit DAW Xyz keine Musik machen kann.)

Yep, sehe ich genau so, ich meinte ich hätte mal irgendwann so etwas hier im Forum gelesen... kann mich aber auch irren.

Ach solche Sprüche werden doch dauern gekloppt, das stimmt schon. Aber entweder es sind Noobs oder es ist nicht so ernst gemeint
smil451d632849b7b.gif

Tolle Produktion. Ich nehme mal an, das wurde für die Ibiza Fraktion gemacht.
Spielt da ein Banjo ?

Schöne Musik. Da kommt Partystimmung auf.

Der Song war ürsprünglich eine langsame Folk-Balade und wurde vom Folk-Duo "Little Heroes" geschrieben und akustisch aufgenommen, die Einzelspuren wurden dann auf Club-Tempo gestretcht. Es ist eine Mandoline, glaub ich. Später dann neue Vocals von einr anderen Sängerin, deren Stimme gut auf den Song passte.

Ich hab die beiden Heroes übrigens vor ein paar Jahren hier in diesem Forum kennengelernt... :)

Klingt amtlich, kommerziell sauber so wie es sich gehört und ich kläglich versuche hinzukommen ;)

P.S.

Ich arbeite mit FL Studio, das damals als die Spaß Beat DAW überhaupt galt, und mittlerweile machen auch damit Leute wie z.B. Avicii Ihre Songs, also alles super, aber jeder schwört wol doch auf seine DAW und daher kommen solche Sprüche öfter mal ^^