Hallo,
von der Idee her finde ich es sehr gut.Der Song hat was,auf alle Fälle.
Ich kenne zwar den Begriff Dance Metal nicht,aber laut meiner Defination müsste da schon etwas mehr der Punk abgehen,was das Wort Dance dann auch schon beinhaltet.
Die Stimme und Aussprache eurer Sängerin erinnert mich ein bischen an die Band Propaganda aus den 80ern und mit denglish habe ich im allgemeinen auch kein Problem,aber dieses Consequense ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Allgemein finde ich aber schon,dass Sänger und Sängerin zusammenpassen,aber man müsste halt das Arrangement noch etwas danach ausrichten.
Desweiteren würde ich noch einen vernünftigen Bass einbauen,dann kommen die Gitarren auch nicht mehr so mager rüber.
Am Schlagzeug würde ich auch nochmal feilen bzw. dieses komplett austauschen und entweder dancelastiger machen oder eine Mischung aus Elektro-Kit und "Real"-Schlagzeug versuchen.Auf jeden Fall noch einige Schalgzeugelemente mit einbinden,die dem ganzen noch mehr Drive und Wumms mitgeben und wenn es nur ne vernünftige Snare und Bassdrum ist.So hört es sich noch etwas strukturlos an,da alles noch sehr für sich allein steht.