Damage 2 vs. Damage 1

  • Ersteller Xixiosus
  • Erstellt am
Xixiosus

Xixiosus

Registriert
29.10.13
Beiträge
350
Reaktionen
123
Ort
Österreich
Punkte
770
Der Titel sagt eigentlich schon alles. Meine Frage an jene, die beide Versionen haben:
Lohnt sich das Upgrade wirklich? Ist es wirklich so viel besser als Damage 1? Ich habe Damage 1, aber bisher habe ich es kaum benutzt und bin hin und hergerissen, ob ich die V2 jetzt noch für 200$ nehmen soll oder nicht...GAS und so:D

Also, was meint ihr?
 
Wenn du damage 1 kaum nutzt dann frage ich mich warum du überhaupt drüber nachdenkst dir damage 2 zuzulegen?
 
Ich habe die Ultimate CE. Werde es beim nächsten CE Update dann „kostenlos“ bekommen! Also warte ich.

wenn du es noch nie verwendet hast: Komm runter vom GAS!
 
Damage 1 und 2 ergänzen sich, man darf also nicht die 2 als "Update" sehen, es ist ein eigenständiges Produkt.
Wenn man allerdings schon die 1 kaum verwendet hat, macht der Kauf der 2 trotzdem keinen Sinn, da das Konzept gleich ist.
Für jene, welche schon die 1 liebten (so wie ich), ist die 2 eigentlich ein Pflichtkauf, ein wirklich geiles Teil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man hat die Kits der V1 so nicht in die V2 übernommen, die Presets und Snapshots heißen dort ganz anders.
So fehlen mir dann z.B. aus der V1 Kategorie "Epic Organic Drums" die Studio Kicks, Snares usw.
Normalerweise hätte man das alles sonst in der V2 sichtbar integrieren müssen. Die V1 wird auch weiterhin verkauft.
 
Ich finde Damage 2 Mega - wenn man sich bei YT mal durchklickt. Eigentlich mache ich keine Filmmusik, aber die Sounds sind echt burner...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben