AudioPaw
- Reaktionen
- 532
Man hört sofort, dass Du erhebliche akustische Probleme in Deinem Raum hast. Entweder nur mit KH mischen oder eben akustisch was machen.Sehr gerne Feedback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man hört sofort, dass Du erhebliche akustische Probleme in Deinem Raum hast. Entweder nur mit KH mischen oder eben akustisch was machen.Sehr gerne Feedback
du hast Recht! Mische nämlich meistens einfach mit billigen Lautsprechern im Wohnzimmer Mit Kopfhörer zu mischen soll ja auch seine eigenen Probleme habenMan hört sofort, dass Du erhebliche akustische Probleme in Deinem Raum hast. Entweder nur mit KH mischen oder eben akustisch was machen.
Ich hab den nur mit KH gemischt. War nach 2 Stunden fertig. 1st try.soll ja auch
Dafür müsste ich ja alles andere leiser machen finde es eigentlich gut, wenn die im Hintergrund sind, denn die klingen fast wie ein E Drum und wollte die deswegen verstecken. Organisch sind ja die zerr gitten und die vocals.villeicht etwas mehr Drums?
wie lange sitzt du an so einem Mix, bis du komplett zufrieden bist? Und hast du den Song komplett in the box gemischt oder dein Analoggear benutzt?War nach 2 Stunden fertig. 1st try
Analog nur Vocals. Rest 4 bis 5 Plugins.wie lange sitzt du an so einem Mix, bis du komplett zufrieden bist? Und hast du den Song komplett in the box gemischt oder dein Analoggear benutzt?
Glaube die Vocals sind noch zu laut im Ref und die elektrischen schieben noch etwas zu viel bei 150 Hz.
Achso, ja gut, die Nachbearbeitung ist ja schnell gemachtHier 2 Stunden.
Das ist natürlich auch ziemlich effizient! Habe mich da etwas in maximalistischen Effekten verfangenAnalog nur Vocals. Rest 4 bis 5 Plugins.
Die Brett-Gitarren klingen jetzt endlich mal nach Gitarren, sehr nice. Was hast du daran geschraubt?Hab ich auch noch mal durch die Nase gezogen, man hat ja Zeit.
Anhang anzeigen 130967
Sind die Reamps von weiter oben. Diezel VH4 und Mezzabarba Mzero ausm Tonex. Mit den Originalspuren kann man glaub ich nicht erreichen, was sich der Kuenstler da gedacht hat. (Am Rande: Das ist auch der Grund, warum ich hier kein Feedback geben will. Ich glaube, der Song funktioniert fuer mich in der Form einfach nicht. Gilt auch fuer den Originalmix). Den Mix hab ich aber trotzdem ordentlich verhaun, hahaDie Brett-Gitarren klingen jetzt endlich mal nach Gitarren, sehr nice. Was hast du daran geschraubt?
immerhin haben die Originalspuren mehr Eier als diese dünnen VST "Tonex" Gitarren...klingt halt immer leblos aus der Dose.Mit den Originalspuren kann man glaub ich nicht erreichen