Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Remix... hab mir die Files gezogen und mal ein bischen gebastelt, die machen es dem Remixer echt nicht einfach, da passt ja kaum etwas zusammen
..im Prinzip habt ihr Recht, aber so läuft das nun mal in der Branche..allerdings kann man das ja auch als Chance sehen...solltest du tatsächlich den Remixcontest gewinnen, hast du eine gute Chance einen weiteren Song vom Label/Künstler zu remixen und wenn der auch gut ist, kennen die schon mal deinen Namen und beim dritten Mal wirst du vielleicht schon bezahlt...so haben jedenfalls fast alle Remixer angefangen, die damit Geld verdienen können...
und nach 100 remixes kriegste dann ein ne dauerkarte fürs freibad?
soweit ich weiß haben viele remixer einfach durch gute connections angefangen, oder sich als a&r-manager sich mal kurz nen remix-auftrag selber gegeben. ich halte diesen weg für hoffnungslos, bin selber mal in die endauscheidung von diesem snap-remix-contest gekommen und da gab es auch so viele zusagen und versprechungen und danach nix mehr. remixe aus spaß machen, das find ich ok, den rest kann man vergessen.