Information ausblenden

Daemmung im Zimmer

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von KanistyLez, 21.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. KanistyLez

    KanistyLez Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    3
    Yo moin, ich Rappe, und nehme das Zuhause auf, mit nem Tascam Interface und nem Studio Projects b1, ich habe letztens ein Accapella abmischen lassen, und derjenige meinte das sich mein Accapella Dumpf anhört(Nich wegen dem Text :D), mein Raum sei 'Scheisse' :D, er meinte dann ich solle mal probieren das Mic vor meinen KleiderSchrank zu stellen, das werde ich bald ma probieren, und ich wollte nochmal fragen, was kann man noch so machen? Ne Booth? welche maße muss ne Booth haben und gibts hier Anleitungen? Waere ueber Tipps Froh



    Kanistylez ;)
     
    KanistyLez, 21.10.08
    #1
  2. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    nabend und willkommen

    es gibt hier mehrere threads über das thema.
     
    DaddyDufte, 21.10.08
    #2
  3. KanistyLez

    KanistyLez Themenersteller

    Registriert seit:
    21.10.08
    Punkte:
    3
    Dann kannsu mir ja helfen :)
     
    KanistyLez, 21.10.08
    #3
  4. andreas-vogt

    andreas-vogt

    Registriert seit:
    04.10.08
    Punkte:
    75
    75
    Oder du benutzt die Suchfunktion
     
    andreas-vogt, 21.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.