da lauert mal wieder eine perle

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
und zwar :D hier

mattes brüderchen ist auch so ein schlechter musiker:D:D

man-o-meter was für eine familie : herzliches willkommen chrischan:)

ps: ich mache das nur weil sich niemand den song anhört;) und weil mattes über alle hr etikette hinweg den song nicht zuerst ins feedbackforum gepostet hat;)
 
Hintermann schrieb:


ps: ich mache das nur weil sich niemand den song anhört;) und weil mattes über alle hr etikette hinweg den song nicht zuerst ins feedbackforum gepostet hat;)

und ich deswegen aus prinzip her der song nicht bewerten möchte... obwohl die thema ernst und der absicht human ist.
sorry, aber jeder hat seine macke,
vg
dia
 
Hmmm...

Schwierige Sache mit dem Song. Ich habe ihn mir schon heute Nachmittag angehört und war sehr bewegt, besonders weil ich über den Hintergrund des Liedes bescheid wusste. Insgesamt wunderbar einfühlsam und lebensbejahend, also würde es von mir emotionale 1000 von 10 Punkten geben. Auf der anderen Seite ist es musikalisch nicht meine Welt und vielleicht auch etwas zu langatmig.

Das Problem ist: Ich kann bei diesem Lied nicht ansatzweise so tun als wäre ich in irgendeiner Art und Weise objektiv. Das Thema berührt mich zu sehr, so dass ich nichts anderes als 10 von 10 Punkte vergeben könnte ohne mich als Unmensch zu fühlen. Aus rein musikalischer Sicht wäre es mir aber nur 7 von 10 Wert.

Ich hoffe Christian und Mathew können mein Dilemma verstehen. Hier stehen sich meine Emotionen und mein musikalisches Halbwissen im Weg. Ich hoffe ich werde dem Lied gerecht wenn ich sage:

"Abseits jeglicher Songvoting-Normen ein wunderschönes Lied."

Grüße
Daniel
 
Hintermann schrieb:

mattes brüderchen ist auch so ein schlechter musiker:D:D

man-o-meter was für eine familie : herzliches willkommen chrischan:)

ps: ich mache das nur weil sich niemand den song anhört;) und weil mattes über alle hr etikette hinweg den song nicht zuerst ins feedbackforum gepostet hat;)

Hi Mark

Danke für die netten Worte. :)
Hmm mit dem Feedbackforum hast Du wahrscheinlich recht.
Der Christian hat mich gebeten den song hier mal vorzustellen weil er selber keinen Webspace hat und ich hab´mich für´s Songvoting entschieden weil ich weiß das er den song als abgeschlossen betrachtet.

Ich wollte natürlich keine Nettikette verletzten ;)

@ Diagnostik - na wenn das deine einzige Macke ist bist du ja ein ganz lieber Kerl ;)

@ souljacker - vollstes Verständnis

So Brüderchen - nun sei nicht so schüchtern und meld´dich gefälligst auch mal :D


Gruß Mattes
 
Chrischan!! Hallo !! Wo bist Du?? :D:)
 
Hey Mark,
danke, ich wußte gar nicht, das es so ein Feedmack-Dingens hier gibt. Bin eben noch ein absoluter Neuling auf dem Gebiet. Und als ich Mattes gerade anrief, um Ihn zum abtapezieren einzuladen, hat er mich darauf aufmerksam gemacht.

Ich habe den Song bereits als fertig betrachtet, und daher hat Mattes ihn im meinem Namen dirket in die "Neuaufnahme" gesteckt.

Grüüße
Chrischan :D
 
Hallo Daniel,

ich danke Dir für Deine Aufrichtigkeit, und die netten Worte. Ich habe sehr viel Respekt vor Menschen, die zu ihrer Meinung stehen und freue mich über Deinen Beitrag.

Tschöööö

;)
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi
deydi
Antworten
16
Aufrufe
1K
der-eine-sprach
der-eine-sprach
R
Antworten
1
Aufrufe
37K
WaldebeatZ
WaldebeatZ
M
  • Artikel
Interviews Gary Moore
Antworten
0
Aufrufe
27K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben